funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Sonntag, den 07. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 07. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallo.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Die Schwaben gelten ja als äußerst sparsam, um das mal freundlich auszudrücken. Manche würden das geizig nennen, aber dem muss ich vehement widersprechen. Der heutige Tag, nämlich der Spaß-trotz-Sparsamkeit-Tag, soll einen mal wieder daran erinnern, dass man auch mit sehr wenig Geld durchaus Spaß haben kann. Da kommt doch so ein Sonntag genau richtig, an dem man sich mal wieder mit Freunden treffen und gemeinsam wandern gehen könnte. Das kostet nichts und macht Spaß!zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."
Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778, einer der meist gelesenen und einflussreichsten Autoren der französischen und europäischen Aufklärung

Spaßige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Beep! Beep! Beep! Beep!Video - Beep! Beep! Beep! Beep! (2.65 Sterne)
Der arme Kerl muss die ganze Zeit piepsen, weil die Elektronik seines Fahrzeugs hinüber ist. Wenn der abends nicht heiser ist, fress ich einen Besen haha

Video - 10 Geheimnisse, verborgen unter StädtenVideo - 10 Geheimnisse, verborgen unter Städten (3.52 Sterne)
Unterhalb des hektischen Treibens finden sich in vielen Städten Überraschungen. Und da TopZehn ja gewissermaßen für unterirdische Unterhaltung bekannt ist, gibt es heute zehn Geheimnisse verborgen unter Städten!

Spiel - Princess hidden objectsSpiel - Princess hidden objects (3.29 Sterne)
Am rechten Spielfeldrand siehst du die Zahlen 1 bis 20. Diese musst du mit Hilfe der Lupe auf dem Spielfeld finden. Hast du eine Zahl mit der Lupe entdeckt, dann klicke. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug. Wenn du gar nicht weiterkommst, kannst du auf Help klicken. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Einmal-vergessen.png auf www.funpot.net

Hoppalas.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hoppalas (4.79 MB)
Wenn die Stange nicht richtig verschraubt ist, können ziemlich peinliche Unfälle passieren zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Orgasmic!
Ein Flaschenöffner, der sexy Geräusche von sich gibt. Lustiger Scherzartikel für den Junggesellen-Abschied oder ähnliche Herren-Veranstaltungen zwinker

Bin-ich-nicht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Wie-beruhigend.jpg auf www.funpot.net

Angeber.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Angeber (3.31 MB)
Angeber - man findet sie leider überall. Und keiner braucht sie. Diese lustige Präsentation bringt das mal wieder hervorragend rüber.

Säule-5.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Aufblasbarer Willy!
Wann zur Hölle braucht man denn sowas?

Was für eine nette Vorstellung. Die Realität sieht allerdings anders aus, wenn man erst mal einen Anpfiff bekommt, weshalb man mit Schuhen im Bett liegt zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Ich wollte meinen Dackel so erziehen, daß er bellt, wenn er sein Fressen haben will. Über hundert Mal habe ich es ihm nun schon vorgemacht!"
"Und? Bellt er jetzt, wenn er Hunger hat?"
"Nein, aber nun frisst er nichts mehr, wenn ich nicht vorher belle!"

Der Ehemmann: "Ich habe meine Frau an Pünktlichkeit gewöhnt. Bei uns gibt es um sieben Uhr Abendessen und keine Minute früher oder später!"
Fragt ein Bekannter: "Und wenn du dann nicht da bist?"
"Dann bekomme ich eben nichts mehr!"

Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: "Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!"
"Das kann ich nicht."
"Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?"
"Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anschliessend mit meiner Freundin gebumst."
"Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst."
"Um die Heizung zu reparieren - ich bin der Monteur."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 280. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "mit klingender Münze bezahlen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!