funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Dienstag, den 09. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 09. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Dienstag!
Heute ist mal wieder ein Tag, den ich als Käse-Liebhaber einfach erwähnen muss. Heute ist der Schimmelkäse-Tag! Viele mögen diese Käse-Sorte nicht, aber ich finde sie klasse. Zu Laugen-Brötchen oder -Brezeln kommt dieser Käse besonders gut. Noch ein Gläschen schwerer Rotwein dazu und alles ist perfekt zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948, ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist

Viele Grüße vom Käseliebhaber Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Was zur Hölle ist dasVideo - Was zur Hölle ist das (3.36 Sterne)
Ein ganzer Haufen "Was zur Hölle ist das"-Momente wird dir in diesem Video gezeigt. Man kann immer nur froh sein, wenn man selber normal ist zwinker

Video - 10 Fakten zum Cannstatter Volksfest und FrühlingsfestVideo - 10 Fakten zum Cannstatter Volksfest und Frühlingsfest (3.30 Sterne)
Dass das Oktoberfest groß ist wissen viele. Wenige Leute wissen, dass in Stuttgart das Cannstatter Volksfest größer als das Oktoberfest ist. Ganz wenige wissen, dass es das größte der Welt ist!
Das und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Video rund um das Cannstatter Volksfest.


Spiel - Vegetables hidden objectsSpiel - Vegetables hidden objects (3.11 Sterne)
Auf den Früchten sind die Zahlen 1 bis 10 versteckt. Man muss allerdings schon sehr genau hinsehen, um diese Zahlen zu finden. Das Ganze geht auch noch auf Zeit. Hast du eine Zahl gefunden, klicke einfach drauf. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


katzenfell.jpg auf www.funpot.net

Verwechslungsgefahr-.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Verwechslungsgefahr (6.46 MB)
Lustige Bilder zum Thema Verwechslungsgefahr. Manches ist einfach nur zu schräg zwinker

Ex-Kanzler-Versorgung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es "Züchte dein eigenes Einhorn mit Ei"!
Es wächst in bis zu 72 Stunden und öffnet von selbst die Schale. Für Einhorn-Liebhaber ist das doch ein Muss zwinker

geld-holen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Hast-du-den-Nachbarn.jpg auf www.funpot.net

Da-drängel-ich-mich-dazwischen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Da drängel ich mich dazwischen (2.84 MB)
Da drängel ich mich doch rotzfrech einfach mal dazwischen. Sehr cool!

In-5-Jahren.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Brandlöscher!
Die Spezial-Trinkflasche für trockene Kehlen zwinker

Ist das nicht ein geniales Wortspiel?
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Heiratest du mich, wenn wir groß sind?", fragt Klein-Erna das Fritzchen.
"Nein, das geht nicht. Bei uns in der Familie heiraten nur Verwandte, der Opa die Oma, der Papa die Mama, der Onkel die Tante!"

Der Musiklehrer zum Schüler: "Sing bitte ein D!"
Der Schüler singt.
Darauf der Lehrer: "Toll! Und nun G!"
Der Schüler freut sich: "Vielen Dank, also dann bis morgen!"

Sagt eine Nonne zur anderen: "Tja, jetzt sind so viele schöne Sachen von dem kalten Buffet von gestern übrig geblieben. Pack alles in einen Korb und bring ihn den Bauarbeitern gegenüber. Aber stelle ihnen eine Frage, ob sie denn auch fromm sind."
Die Nonne geht rüber zu den Bauarbeitern. Den ersten, den sie trifft, spricht sie an: "Ich bringe etwas zu Essen. Aber vorher noch eine Frage: Kennst du Pontius Pilatus?"
Der Bauarbeiter grübelt, ruft dann zu seinem Kollegen ein Stockwerk höher: "Sag mal, kennste Pontius Pilatus?"
Der schüttelt den Kopf und ruft zum Nachbargerüst: "Ej, is Pontius da?"
Dann ruft er zu seinem Kollegen: "Nö. Aber was willste denn von dem?"
"Ja, hier is seine Alde, die will ihm das Essen bringen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn du mittags und abends je ein Huhn isst, überlegst du dir dabei manchmal, ob die beiden Hühner sich gekannt haben?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 282. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "von der Pike auf erlernen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!