funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Donnerstag, den 11. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 11. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihalloleee!
Wichtige Meldung:
Einzelhandel entfernt Weihnachtsartikel aus dem Sortiment und startet Osterverkauf
Zwei Monate sind mehr als genug: Supermärkte, Kaufhäuser und Discounter haben heute in ganz Deutschland damit begonnen, Weihnachtsartikel wie Christstollen, Lebkuchen, Schokonikoläuse und Adventskalender aus dem Sortiment zu nehmen oder als Restposten zu deklarieren. An ihren Platz im Regal rücken nun Osterartikel wie Schokoladenhasen, Marzipaneier oder Eierfarben.
"Seit August hatten wir Weihnachtsartikel im Angebot", erklärte Willibald Berger vom deutschen Einzelhandelsverband den Schritt. "Wer jetzt im Oktober noch nicht alles beisammen hat, was er fürs Weihnachtsfest braucht, dem können wir auch nicht helfen."
Der Platz in den Regalen wird dringend benötigt, denn parallel werden bis Mitte Oktober Böller und Silvesterraketen für den Jahreswechsel verkauft. Bis Mitte November sollen dann Valentinstagskarten und frische Schnittblumen ergänzend zu den Osterprodukten bereitstehen.
Sorge, dass Osterhase, Schokoladenei & Co. optisch mit den Weihnachtsfeiertagen kollidieren könnten, hat der Einzelhandelsverband keine. Spätestens Mitte Dezember sei es ohnehin "höchste Zeit, den Osterramsch auszumisten" und die gesamte Produktpalette auf die für das anstehende Halloween-Fest (Oktober 2019) benötigten Zombiemasken und Spinnennetzdekorationen umzustellen.
Quelle: Der Postillion

Endlich mal eine gute Nachricht! haha
Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Olaf Schubert - wenn der Heli nur noch schraubtVideo - Olaf Schubert - wenn der Heli nur noch schraubt (3.63 Sterne)
Olaf hat sich mit der Bundeswehr beschäftigt. Da sieht es nicht wirklich gut aus! Das G-36 als Sturmgewehr geht nicht mal bei Wind und die Bio-Waffen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Video - Burnistoun - Voice Recognition Elevator in ScotlandVideo - Burnistoun - Voice Recognition Elevator in Scotland (3.00 Sterne)
Dieser Fahrstuhl versteht nicht jedes Englisch. Nein, nein - man muss schon den richtigen Tonfall drauf haben. Köstlich dieses Video. Ich denke man kann es auch verstehen, wenn man kein Englisch spricht.

Spiel - Through GameSpiel - Through Game (2.83 Sterne)
Du musst im richtigen Moment klicken, dass der Pfeil ungestreift zur Goldmünze durchkommt. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


es-war-ein-junge.jpg auf www.funpot.net

Katzen-wird-nie-langweilig.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Katzen wird nie langweilig (3.2 MB)
Katzen wird niemals langweilig. Irgendein Blödsinn fällt ihnen immer ein. Überzeug dich selbst und schau dir diese lustigen Bilder an.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen internationalen Kusspass!
Manche Ideen haben wirklich richtig Witz!

DAS-wäre-ein-Grund-

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

extremsportler.jpg auf www.funpot.net

Moderne-Mutter.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Moderne Mutter (2.05 MB)
Die Leute meinen doch tatsächlich, dass die junge Mutter ihrem Baby die Zigarette zur Beruhigung gibt haha

Regen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Schärpe zum Ruhestand!
Das kommt als Gag sicher lustig an!

Das ist doch mal eine durchaus plausible Erklärung zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Zeuge, jetzt sagen sie uns bitte: Wie drückte sich der Angeklagte aus?"
"Er sagte, er habe das Auto gestohlen."
"Sprach er dabei in der dritten Person?"
"Nein, Herr Richter, wir waren allein."
"Sie verstehen mich falsch. Ich fragte, ob er nicht vielmehr gesagt hat: 'Ich habe das Auto gestohlen' "
"Nein, Herr Richter, von ihnen war überhaupt nicht die Rede."

Eric: "Heute morgen habe ich festgestellt, dass mein Kühlschrank ein Mädchen ist."
Philipp: "?"
Eric: "Keine Eier."

Frau: "Die meisten Unfälle passieren in der Küche!"
Mann: "Ja, und ich muss sie dann immer essen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist jemand schon mal aufgefallen, dass der Schriftzug "isdn" der Telekom auf den Kopf gestellt "ups!" zeigt?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 284. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "am Schlafittchen packen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!