funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 26.10.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Freitag, den 26. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 12. November 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Oma.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen am Montag!
Heute ist der Ehrentag für Oma und Opa. Und ich muss sagen - sie haben diesen Tag verdient! Was viele Großeltern so alles für ihre Kinder und Enkel tun, ist wirklich sagenhaft und verdient großen Respekt! Das muss einfach mal gesagt werden. Denn selbstverständlich ist das überhaupt nicht, auch wenn es von manchen so gesehen und in keinster Weise gewürdigt wird. Das finde ich sehr traurig, wenn man gar nicht mehr sieht, was die Eltern so alles für einen bzw. die Enkel tun.

Die Tassen hoch für Oma und Opa
Liebe Grüße Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Tom und JerryVideo - Tom und Jerry (3.89 Sterne)
So kennen wir Tom und Jerry. Dieses Video ist doch Nostalgie pur. Sehr genial haha

Video - Wer tritt das Erbe von Angela Merkel an? | heute-show vom 09.11.2018Video - Wer tritt das Erbe von Angela Merkel an? | heute-show vom 09.11.2018 (3.45 Sterne)
Angela Merkel gibt den CDU-Parteivorsitz ab, der Kampf um ihre Nachfolge ist eröffnet. Dieses Thema wird in diesem lustigen Video sehr humorvoll präsentiert.

Spiel - MagnxSpiel - Magnx (2.43 Sterne)
Deine Aufgabe ist es, das blaue bzw. gelbe Achteck mit dem Gesicht in das weiße Viereck zu befördern. Die gelben Elemente ziehen sich an wie Magneten. Klicke sie also taktisch klug hintereinander an, so dass es das Achteck ins weiße Viereck zieht. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Mit-Oma-beim-Chinesen.jpg auf www.funpot.net

Es-gibt-Tage-da-gelingt-nichts.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Es gibt Tage da gelingt nichts (5.71 MB!)
Das kennt wohl jeder. Es gibt solche Tage, an denen alles schief läuft, was man anpackt. Zum Glück geht es danach meistens wieder besser weiter zwinker

Hat-lange-gedauert.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es lustige Boxershort!
Damit bekommt der Satz "Morgen kommt der Weihnachtsmann" nochmal eine neue Bedeutung zwinker

Inhalt-des-Pflegepakets.jpg auf www.funpot.net

Was-man-beim-Bettenkauf-beachten-sollte.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was man beim Bettenkauf beachten sollte (0 Bytes)
Loriot würde am 12.11.2018 seinen 95. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, kurz Vicco von Bülow (geb. 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel; gest. 22. August 2011 in Ammerland/Oberbayern) war zunächst Karikaturist, später arbeitete er auch als Schauspieler, Moderator, Regisseur sowie Bühnen- und Kostümbildner. 2003 wurde er zum Honorarprofessor für Theaterkunst an der Berliner Universität der Künste ernannt.
Der Künstlername "Loriot" ist das französische Wort für "Pirol". Der Vogel ist das Wappentier der Familie von Bülow. In der mecklenburgischen Heimat des Adelsgeschlechtes hat sich daher "Vogel Bülow" als eine gängige Bezeichnung für den Pirol eingebürgert.

Die-Oma.jpg auf www.funpot.net

Da-hat-er-ein-Problem.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Da hat er ein Problem (2.81 MB)
Wäre er doch lieber gemütlich auf der Couch sitzen geblieben zwinker

Stützstrümpfe.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Fernandez - Der Cartoon-Adventskalender!
Mit 24 lustigen Cartoon-Weihnachtskarten - das ist doch auch mal was anderes.

Dieses Phänomen kennt wohl auch fast jeder in der kalten Jahreszeit zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Ehemann kommt verfrüht vom Stammtisch zurück. Seine Frau liegt bereits im seltsam "zerküddelten" Bett. Auf dem Nachttisch steht ein Aschenbecher mit einer qualmenden Zigarre. "Woher kommt diese Zigarre?" Die Frau antwortet nicht. "Zum letzten Mal, woher kommt diese Zigarre?" Da öffnet sich der Kleiderschrank, und ein nackter Mann kommt heraus: "Havanna!"

Die unschuldige Doris soll dem Richter den Hergang ihrer Vergewaltigung schildern."Also, zuerst hat er mir die Augen verbunden, dann die Hände auf den Rücken gefesselt. Blitzschnell habe ich die Beine dann weit auseinandergespreizt, damit er mir diese nicht auch noch zusammenbindet!"

Im Flugzeug London -New York. Die tief dekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: " Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?"
Grinst sie der Mann an und meint: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench Open...

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 316. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "armer Tropf"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!