funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 27.10.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Mittwoch, den 24. April 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 24. April 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen in der Wochenmitte!
Heute ist der Tag gegen Lärm! Lärm gibt es leider viel zu viel. Deshalb genieße ich es richtig, wenn man in der Natur spazieren geht und überhaupt kein Geräusch hört. Vor allem keinen Auto-Lärm. Ich habe ganz früher mal in einer Wohnung gelebt, die an einer befahrenen Hauptstraße lag. Sowas brauche ich wirklich nie wieder. Seitdem bin ich, was Autolärm angeht, schon etwas empfindlicher geworden. Wenn man diesen Krach die ganze Zeit vor der Türe hat, weiß man Ruhe erst mal so richtig zu schätzen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen ruhigen Tag:
Die eine Hälfte der Menschheit tadelt, was getan wird. Die andere Hälfte der Menschheit tut, was getadelt wird.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Herzliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Ehring im Gespräch mit Jens Spahn: Wartezeiten auf FacharzttermineVideo - Ehring im Gespräch mit Jens Spahn: Wartezeiten auf Facharzttermine (3.21 Sterne)
Spahn hat sich jetzt ein Gesetz ausgedacht, dass die Ärzte einfach zwingt sich mehr um Kassenpatienten zu kümmern. Woher die Ärzte die Zeit nehmen sollen? Das erklärt er in diesem lustigen Video hier mal persönlich zwinker

Video - Like a BossVideo - Like a Boss (3.32 Sterne)
Gut, in diesem Video ist jetzt nicht alles "Like a Boss", aber es sind durchaus erstaunliche Szenen. Immer wieder klasse wie viele unterschiedliche lustige und interessante Video-Clips es gibt. Hier kannst du dir ein paar davon in ganzen 8 Minuten ansehen.

Spiel - ChronotronSpiel - Chronotron (2.43 Sterne)
In diesem Spiel muss man seinen Gehirnschmalz einsetzen und in die Vergangenheit zurück gehen, um weiter zu kommen. Dir wird am Anfang erklärt (auf Englisch) was du tun musst z.B. musst du in die Box zurückgehen, um nachher mit zwei Personen rauszukommen, um überhaupt weiter zu kommen. Denn du kannst nicht gleichzeitig den Knopf drücken und mit dem Lift nach obenfahren. Gespielt wird mit den Pfeiltasten und der Leertaste.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Spargelernte.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Spielkartenhalter!
Das ist doch mal Sinnvolles. Schließlich kommt es häufiger vor, dass man so viele Karten auf der Hand hat, dass man sie nicht mehr ordentlich halten kann. Ist auch für Kinder klasse!

Stratolaunch-größtes-Flugzeug-der-Welt.jpg auf www.funpot.net

Einparken-kann-sie.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Einparken kann sie (2.68 MB)
Dieses Video belegt, dass das Vorurteil, Frauen können nicht einparken, falsch ist.

Die-gehört-mir.png auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-19.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 19 (1.67 MB)
Es stehen 10 Fragen wieder an, geh doch mit viel Eifer gleich an sie ran. Viel Spaß!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Da-wartet-schon-jemand.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Sturmaschenbecher!
Das ist doch mal ein witziger Aschenbecher im Kugelgrill-Design!

Ach-Du-dickes-Ei.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ach Du dickes Ei (5.38 MB!)
Kaum zu glauben, dass einem zum Thema Ei so viel Lustiges einfallen kann. Das ist mal wieder eine wirklich geniale Präsentation!

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Wie war dein Date?"
"Die größte Makeup-Verschwendung meines Lebens!"

Kalle zu seinem Freund: "Ich wollte dir eigentlich einen Zeitreisewitz erzählen."
'Ja und?"
"Du mochtest ihn nicht."

Zwei Schafe treffen sich auf einer australischen Weide.
Sagt das eine Schaf: "Hi, I am Wool!"
Fragt das andere Schaf:" Are you Schur?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 114. Tag des Jahres:
Warum haben Kekse und Cracker Löcher?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!