funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Freitag, den 02. November 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 02. November 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
ERSTER-!.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Freitag!
Damit man am Jahresende nicht so in Stress kommt und als Erster dran ist, wünsche ich dir einfach schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr haha
Frei nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen..." zwinker

Leider hat ja gestern so einiges nicht funktioniert auf meinem Server. Die meisten werden gar nichts bemerkt haben, aber bei manchen gingen die Links aus den Mails leider nicht. Bis 14 Uhr hat das gedauert und mir den halben Feiertag vermiest. Zum Glück geht jetzt wieder alles und ich danke allen, die mich auf den Fehler aufmerksam gemacht haben.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen stressfreien Freitag:
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."
Hermann Karl Hesse, 02.07.1877 - 09.08.1962, deutschsprachiger Schriftsteller, Dichter und Maler

Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Bodo Bachs neuer Lieblingssport: WeinwanderungVideo - Bodo Bachs neuer Lieblingssport: Weinwanderung (3.78 Sterne)
Bodo Bach nutzt den Herbst für eine Sportart, die gleichermaßen zur Jahreszeit und zu ihm selbst passt: Er geht auf eine Weinwanderung. Was zwischen Schoppen und Riesling passiert, berichtet er in der SWR Spätschicht!

Spiel - Hidden Numbers SpainSpiel - Hidden Numbers Spain (2.33 Sterne)
Am unteren Spielfeldrand siehst du die Zahlen 1 bis 10. Diese musst du auf dem Bild finden. Hast du eine Zahl entdeckt, dann klicke drauf. Aber Achtung, das Ganze geht auf Zeit. Lass dir also nicht zu viel Zeit mit dem Suchen. Wenn du gar nicht weiterkommst, kannst du auf Hint klicken. Gespielt wird mit der Maus.

neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.15 Sterne)
Bilder, Bilder, Bilder! Der neue Picdump hat wieder über 100 Funpics für euch im Gepäck!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


loslassen-Parteivorsitz.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Pulli-passt-nicht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein lustiges Holzschild!
Der Spruch ist doch klasse - und wahr zwinker

Ist-kalt-draußen.jpg auf www.funpot.net

Björn-Out.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Björn-Out (3.71 MB)
"Die Eskimos haben kein Björnout, denn die haben was zu tun" - Recht hat er!

Das-war-wohl-zu-viel.jpg auf www.funpot.net

Handtaschen-ein-Steckenpferd.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Handtaschen ein Steckenpferd (7.89 MB!)
Die Handtaschen der Frauen werden für den Mann wohl immer ein Mysterium bleiben. Während der Mann immer versucht, möglichst wenig mit sich rumzutragen und einen kleinen Geldbeutel etc. zu haben, ist das bei den Frauen genau andersherum. Sie tragen quasi ihren halben Hausstand mit rum. Aber gut, jedem das Seine zwinker

Nicht-da.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": O Tannenbaum!
Ein lustiges Familien-Brett-Spiel für Weihnachten, bei es darauf ankommt, wer als Erster die Spitze des Tannenbaums erreicht. Hört sich doch sehr spaßig an.

Also ich würde Glühwein wählen zwinker Ist mal was anderes...
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Herr Ober, die Tischdecke ist aber nicht sehr appetitlich!"
"Tut mir leid, meine Dame, ich wusste nicht, dass Sie sie mitessen wollten."

"Was passiert mit den kleinen Mädchen, die ihre Nudeln nicht aufessen?"
"Die bleiben schlank und werden Germanys next Topmodel, Mami!"

Vater fragt den Sohn: "Warum will dein Lehrer mich sprechen?"
Sohn: "Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen."
Vater: "Sehr anständig. Wer war es denn?"
Sohn: "Der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was machen Sommersprossen im Winter?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 306. Tag des Jahres:
Warum tun wir "Spießruten laufen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!