funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 08.11.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 23. Januar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 23. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Saukalt.jpg auf www.funpot.net

Guten Tag in der Wochenmitte!
Ich glaube ich hatte noch gar nicht berichtet, dass ich jetzt nicht mehr an Krücken laufen und auch keinen Stützstrumpf mehr tragen muss. Das ist sowas von genial! Dieser Strumpf hat mich schier wahnsinnig gemacht. Und ohne Krücken geht auch alles wieder viel leichter. Jetzt muss ich nur sehr aufpassen, dass ich es mit dem Laufen etc. nicht gleich übertreibe. Das mag mein Knie noch nicht zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Mittwoch:
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt.
Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Viele Grüße vom Stützstrumpf befreiten
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Teure Landstromanlage im Hamburger Hafen - extra 3Video - Teure Landstromanlage im Hamburger Hafen - extra 3 (3.59 Sterne)
Um einen emissionsfreien Kreuzfahrtbetrieb zu ermöglichen, wurde in Hamburg-Altona eine Landstrom-Anlage gebaut. Schiffe können so Strom tanken und Schweröl sparen. Tolle Idee! Theoretisch zumindest.

Video - Bad Day at WorkVideo - Bad Day at Work (3.31 Sterne)
Wenn du mal wieder denkst, dein Job wäre Mist und alles läuft schief, dann schau dir einfach mal diese witzigen Szenen an und vieles ist nur noch halb so schlimm zwinker

Spiel - Super BallsSpiel - Super Balls (2.33 Sterne)
Ziel dieses Spiels ist es, alle Vierecke mit den Bällen abzuräumen, bevor diese den Boden erreichen. Überlege also gut wo du hinschießt, um den größten Streu-Effekt zu erzielen. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Das-fehlt-noch.jpg auf www.funpot.net

sie-wurde-schön-reingelegt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: sie wurde schön reingelegt (1.95 MB)
Wie gemein - die beiden haben ihre Begleiterin schön reingelegt zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Mikrowellen Popcorn Popper!
Der nächste Film-Abend ist gerettet zwinker

Meine-Karotte.jpg auf www.funpot.net

Sicherheit.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Sicherheit (3.77 MB)
Sicherheit hat auf diesen lustigen Bildern ganz sicherlich nicht oberste Priorität zwinker

Alles-wäre-besser.jpg auf www.funpot.net

Ski-fahren.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ski fahren (1.24 MB)
Das hat wohl fast jeder schon mal mitgedacht, der mit dem Skifahren begonnen hat zwinker

Gute-Frage.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es die passenden Kinosessel!
Wie genial ist das denn? Aus diesem Sessel würde ich wahrscheinlich gar nicht aufstehen wollen haha

Aufwachen ist ja schon okay, aber nicht morgens um 3 Uhr.
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Die Ehefrau findet ihren Mann mit einer langhaarigen Blondine im Bett. "Nur eine Anhalterin", sagt der Mann.
"Sie war hungrig, da hab' ich ihr was zu essen gemacht. Dann hab' ich ihr die Sandalen geschenkt, die du seit zwölf Jahren nicht mehr getragen hast. Auch ihr zerrissenes T-Shirt haben wir gegen eine Bluse getauscht, die du nie anziehst. Und als sie dann gehen wollte, hat sie mich gefragt, ob es noch irgendetwas gibt, was du nicht mehr brauchst."

Eine Blondine will einen BMW kaufen. Sie geht zum Autohändler und will wissen, was ein 3-er BMW kostet.
Der Händler fragt: "Wollen Sie den BMW 316 oder den BMW 318?"
Da antwortet sie: "Dann nehme ich den BMW 318, auf die 2 Euro kommt es mir nicht an!"

Es schimpfte die Ehefrau: "Nicht schon wieder einen FKK-Urlaub. Ich möchte endlich auch mal einen neuen Bikini haben, du Geizhals!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "he is good arriving at the girls" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 23. Tag des Jahres:
Was ist ein Scherflein aus der Redewendung "sein Scherflein beitragen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!