funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 02.12.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Sonntag, den 02. Dezember 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 17. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Türchen-klemmt.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Montag!
Ich hoffe, dein Wochenende war schön und du kannst super erholt in die Woche starten.
Am Freitag waren wir bei einem alt eingesessenen Bäcker in unserem Nachbarort. Das Ehepaar, welches die Bäckerei seit zig Jahren betreibt, wird sich nun zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Super schade! Aber zum Glück geht das Backen in alter Tradition weiter, denn ein junges Paar übernimmt den Laden und führt ihn im bisherigen Stil weiter. Klasse! Wäre jammerschade gewesen, wenn auch diese Bäckerei von einer der größeren Ketten aufgekauft worden wäre. Denn hier wird noch richtig von Hand gebacken und man bekommt auch andere Backwaren als sonst überall.

Jetzt habe ich mal wieder genug erzählt und komme zu:

Heute: IKEA Werbung: TV-Spot "Neues Weihnachten"

Zusammen macht das Vorbereiten auf Weihnachten einfach viel mehr Spaß als alleine...

In diesem Sinne wünsche ich dir einen angenehmen Start in die letzte Arbeitswoche vor Heiligabend.
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Christmas BrainVideo - Christmas Brain (2.09 Sterne)
Da ist ja jemand ganz besonders enthusiastisch haha

Spiel - Monster BricksSpiel - Monster Bricks (3.20 Sterne)
Eine Kugel liegt auf deiner Plattform, die du durch Bewegung deiner Plattform abschicken und somit möglichst viele Blöcke abräumen musst. Du darfst die Kugel nicht runterfallen lassen, sondern musst sie immer wieder mit deiner Plattform auffangen und abprallen lassen. Außerdem solltest du Bonus-Kugeln auffangen, die von oben runterfallen. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Parfümierter-Tannenbaum.jpg auf www.funpot.net

Ziemlich-viele-Pakete.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ziemlich viele Pakete (827.27 KB)
Ich hoffe mal für dich, dass dein Geschenk nicht in diesem großen Haufen untergeht zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Anbauset für eine Nordmann-Tanne!
Pflanze eine neue Nordmann-Tanne, nachdem so viele für Weihnachten geschlagen wurden...

Kleine-Unterschiede.jpg auf www.funpot.net

Ins-Sparschwein.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ins Sparschwein (3.41 MB)
Ein Sparschwein ist etwas Tolles. Allerdings tut es einem schon fast leid, wenn man es dann irgendwann mal "schlachten" muss zwinker Ich werfe immer mein ganzes Kleingeld aus dem Geldbeutel raus in eine Spardose, weil ich es nicht leiden kann, wenn mein Portemonnaie so fett ist. Da kommt so einiges zusammen nach geraumer Zeit...

Geht-gar-nicht.jpg auf www.funpot.net

Pferdeweihnacht.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Pferdeweihnacht (2.66 MB)
Auch Pferde wollen Weihnachten feiern zwinker

quietscht-nicht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es XL-Weihnachtsstreichhölzer!
Für Liebhaber von echten Kerzen am Baum ist das doch schon fast ein Muss!

Das ist ja wohl ein gewichtiger Grund nicht zur Arbeit zu gehen!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Es ist kurz vor Weihnachten als Fritzchen zu seiner Mutter und sagt: "Du, Mama, du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen. Ich habe nämlich zufällig eine im Wandschrank gefunden!"

Frage: "Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?"
Antwort: "Nordpole"

Frau Kaiser geht vor Weihnachten in den Supermarkt und verlangt eine Ente. "Welche Sorte darf es denn sein? Eine
holländische, eine deutsche oder eine polnische?", fragt die Verkäuferin. "Das ist mir ganz egal, denn ich will sie
essen und nicht mit ihr reden!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "chairgoing" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 351. Tag des Jahres:
Warum baut man sich eine Eselsbrücke?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!