funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Sonntag, den 06. Januar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 06. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Sonntag!
Heute ist der Tag der Heiligen Drei Könige. In Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ist der 6. Januar ein gesetzlicher Feiertag und damit arbeitsfrei. Zu dumm, dass heute sowieso Sonntag ist zwinker Allerdings solltest du heute darauf gefasst sein, dass die Sternsinger vor deiner Türe stehen und um eine Spende bitten. Das ist bei uns bisher immer total niedlich gewesen. Die Kinder singen wirklich schön und da gibt man einfach gerne etwas!

Noch ein Zitat hinterher:
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Einen schönen Sonntag
wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Best of 2018 - People Are Awesome vs. FailArmyVideo - Best of 2018 - People Are Awesome vs. FailArmy (2.82 Sterne)
Hier kommen die besten Szenen von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Video - Immer mehr Jugendliche tragen Knöchelschals, um nicht zu frierenVideo - Immer mehr Jugendliche tragen Knöchelschals, um nicht zu frieren (3.00 Sterne)
Trendy trotz Minustemperaturen. Deshalb tragen Jugendliche jetzt im Winter Knöchel-Schals. Alles klar zwinker

Spiel - Crazy ChickenSpiel - Crazy Chicken (1.94 Sterne)
Du bist das Hühnchen und musst über alle Hindernisse springen, die sich dir in den Weg stellen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Einmal klicken ist normal springen, doppelt klicken bewirkt einen höheren Sprung.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Hat-Spaß-gemacht.jpg auf www.funpot.net

Niederlassung-Bethlehem.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Niederlassung Bethlehem (6.7 MB)
Immer wieder unglaublich auf was für lustige Ideen manche Leute kommen haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine lustige Mütze!
Mit dieser Bierkrug-Mütze bist du sicherlich der Hingucker wo auch immer du auftauchst haha

Super-Empfehlung.jpg auf www.funpot.net

3-Wise-Women---German.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 3 Wise Women - German (341.5 KB)
Wenn die 3 Weisen doch Frauen gewesen wären.

Super-Dreieck.jpg auf www.funpot.net

Drei-Könige.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Drei Könige (6.15 MB)
Ein ganz besonderer Auftritt der drei Könige haha

wenn-du-das-Wort...jpg auf www.funpot.net

Hornschlittenrennen-Garmisch-Partenkirchen-2010-Impressionen.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hornschlittenrennen Garmisch-Partenkirchen 2010 Impressionen (0 Bytes)
Rasant wird's wieder am Dreikönigstag (06.01.2019): Dann gehen rund 100 Teams beim 50. Hornschlittenrennen an den Start und kämpfen um den Bayerischen Meistertitel.
Jener spannende Wettbewerb, bei dem 80 oder 90 museumsreife Schlitten, jeder beladen mit vier unerschrockenen, mutigen Frauen und Männern, über eine tausend Meter lange Eispiste von der Partnachalm hinunter in die Wildenau fast tollkühn verbissen rasen.
Allein die Renngeräte sind kurios genug: Opas alte Holzschlitten, die einst für Holz- und Heutransport von den Bergen hinunter ins Tal konstruiert worden waren, werden hier für ein Rennen verwendet, bei dem immerhin ein Tempo von im Schnitt bis zu 80 Stundenkilometern erreicht wird.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Witziger Auto-Aufkleber!
Tatsächlich ist es manchen Menschen beim Parken völlig Wurst, ob der Fahrer noch durch seine Türe einsteigen kann. Sehr rücksichtslos. Und da kommt so ein lustiger Kleber doch genau richtig zwinker

Das ist aber auch unmöglich von dem neuen Jahr zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Angeklagter, bekennen sie sich schuldig?"
"Nein, tue ich nicht!"
"Haben Sie ein Alibi?"
"Was ist ein Alibi?"
"Das heißt, hat Sie jemand gesehen, als der Diebstahl verübt worden ist?"
"Nein, zum Glück niemand..."

"Schatz, es kommt eine Veränderung auf uns zu. Bald sind wir nicht mehr nur zu zweit, sondern zu dritt."
"Oh mein Gott! Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt! Wann ist es denn so weit?"
"Schon morgen. Um eins kommt Mutters Zug an."

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Niederbayern:
"Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"

Was waren die Heiligen Drei Könige von Beruf?
Na Rentner! Sie legten die Arbeit nieder, zogen sich festliche Gewänder an und gingen auf die Reise.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wusstest du schon, dass Sultaninen weder Frauen noch Töchter eines Sultans sind?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 6. Tag des Jahres:
Warum schreiben die Sternsinger heute "C M B" über die Türe?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!