funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Montag, den 07. Januar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 07. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende-ist-rum.png auf www.funpot.net

Guten Morgen am Montag!
Heute habe ich nicht viel Zeit zum Schreiben, denn wie ihr wisst muss ich ins Krankenhaus.
Aber eines will ich nicht unerwähnt lassen. Heute ist der Geburtstag von Birgit, die mir jahrelang treu zur Seite gestanden hat und leider vor ein paar Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. In unseren Herzen lebt sie weiter und ist unvergessen!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schöneren Tag als ich heute haben werde:
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - WIN Compilation Januar 2019Video - WIN Compilation Januar 2019 (3.50 Sterne)
Jede Menge Unterhaltung bieten dir diese 37 Videoclips in über 8 Minuten. Viel Spaß damit!

Video - Was kostet es in anderen Ländern? Preise im internationalen VergleichVideo - Was kostet es in anderen Ländern? Preise im internationalen Vergleich (3.28 Sterne)
Wenn du ein Fastfood-Fan bist, dann ist Island definitiv nicht dein Land. Außer Geld spielt keine Rolle zwinker

Spiel - Greedy RabbitSpiel - Greedy Rabbit (1.60 Sterne)
Du bist der Hase in diesem jump-and-run-Spiel und musst alle Karotten und möglichst viele Sterne auf deinem Weg einsammeln. Du bewegst dich mit den Pfeiltasten. Pass auf, dass du nicht auf spitzige Gegenstände läufst oder springst. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Morgens-und-total-verpennt.jpg auf www.funpot.net

Der-Stehgeiger.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Der Stehgeiger (2.55 MB)
Eine richtig lustige eindeutig zweideutige Präsentation zum Thema Stehgeiger. Ideen muss man haben...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Schild "Führerschein im Lotto gewonnen?"
Wie genial ist das denn? Allerdings wird einem da der Arm ziemlich schnell lahm so häufig wie man diese Frage gerne stellen würde zwinker

Wochenende-schon-wieder-vorbei......jpg auf www.funpot.net

Autschi.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Autschi (395.32 KB)
Damit hatte sie wohl nicht gerechnet zwinker

greif-zu,-sagte-sie.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Bruchrechnen-leicht-erklärt.jpg auf www.funpot.net
Bruchrechnen leicht erklärt

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine WC-Sanduhr!
Diese Sanduhr sagt dir, wann es endlich Zeit zum Abwischen ist zwinker

Manche Frauen stinken wirklich wie eine ganze Parfümerie zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Die Chinesen lächeln doch immer. Kein Wunder, denn sie bekommen ja schon von klein auf Glückskekse zu essen.
Im China Restaurant steht eine Buddastatue, die grinst immer vor sich hin. Kein Wunder, denn sie weiß ja, was im Essen wirklich drin ist.

Steigt einer aus Ostfriesland am Hauptbahnhof in Düsseldorf in eine Taxe.
Fragt er den Fahrer: "Wofür ist eigentlich der Stern da vorne auf der Motorhaube."
Ist der bescheuert denkt der Fahrer.
Er sagt zum Fahrgast: "Das ist die Zieleinrichtung für Rentner. Jedesmal, wenn ich einen Rentner überfahre, bekomme ich von der LVA(Landesversicherungsanstalt) 100,-Euro.
Fahrgast meint: "Halt drauf, da vorne ist einer."
Fahrer hält knapp vorbei.
"Scheiße", meint der Fahrgast: "den haste verpasst."
Das ging noch 2 bis 3 mal so.
Beim vierten Rentner gab es einen fürchterlichen Knall.
Der Fahrer total perplex.
Daraufhin meinter der Fahrgast: "Zum Glück habe ich die Tür aufgemacht, sonst hättste den auch nicht erwischt."

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte !
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte:
"Icke hab nen Wahnsinns Dialekt, Wa?!"
Der Hanseate sagte:
"Moin Dialekt ist dufte, Ne!"
Der Kölner sagte:
"Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval !"
Der Hesse sagte:
"Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte:
"Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse !"
Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Bayer traurig......
Irgendwann sagte dann Gott:
"Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I !!!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "it still goes again" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 7. Tag des Jahres:
Wieso geht Ketschup so schwer aus der Flasche? Und wenn er dann kommt, warum kommt er dann massenweise?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!