funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Donnerstag, den 10. Januar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 10. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Lächle.jpg auf www.funpot.net

Hi am Donnerstag!
Mal wieder muss ich sagen, dass ich unheimlich dankbar bin, nicht immer Stützstrümpfe tragen zu müssen. Was für eine Anstrengung diese Teile überhaupt mal anzuziehen. Dann drücken die Dinger und ich will gar nicht wissen wie man darin im Sommer schwitzt haha. Also jeder, der diese Strümpfe immer tragen muss, hat mein aufrichtiges Mitleid.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertolt Brecht, 10.02.1898 - 14.08.1956, einflussreicher deutscher Dramatiker und Lyriker des 20. Jahrhunderts

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - die besten Video der 1. Januar-Woche 2019Video - die besten Video der 1. Januar-Woche 2019 (3.82 Sterne)
Der Januar hat lustig angefangen und du siehst hier die besten Videos der ersten Woche. Viel Spaß beim Angucken.

Spiel - the great livingroom escapeSpiel - the great livingroom escape (2.52 Sterne)
Du willst aus dem Wohnzimmer fliehen. Suche in allen Richtungen nach Gegenständen, um zu entkommen. Gespielt wird durch Klicken mit der Maus.

Video - Mit den Skiern zu SchuleVideo - Mit den Skiern zu Schule (3.68 Sterne)
Das würde sich wohl so manch einer wünschen, dass er mit den Skiern bis zur Schule fahren kann. Diese beiden Jungs bringen das fertig. Klasse!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Diesel-Verbot.jpg auf www.funpot.net
Das ist jetzt blöd für Schauspieler Vin Diesel zwinker

Rückbesinnung-auf-die-Kohlroulade.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Rückbesinnung auf die Kohlroulade (8.17 MB!)
Eine geniale Datei zum Thema Essen und wie unsere Oma noch gekocht hat und was wir heute teilweise so treiben.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Konfettikanonen mit roten Herzen!
Daheim würde ich die allerdings lieber nicht ausprobieren. Sonst könnte der Haussegen trotz lieb gemeinter Geste etwas schief hängen zwinker

Das-war-einmal.jpg auf www.funpot.net

Gute-Arbeit.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Gute Arbeit (3.43 MB)
Das Ende ist wirklich überraschend zwinker Augen auf bei der Berufswahl...

Über-30.png auf www.funpot.net

unusualpix.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: unusualpix (3.16 MB)
Eine ganze Menge lustiger kurioser Bilder, die man nicht alle Tage sieht.

Brauch-ich-nicht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Valentinstags-Schlumpf!
Die Schlümpfe sind einfach genial. Und dieser hier ist doch richtig lieb...

Diese Karte ist schon lange überfällig!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Dinge, die man im Krankenhaus nicht hören will:
12.) "Herzlichen Glückwunsch, es sind Vierlinge! Oder, Moment, warten Sie noch..."
11.) "Welcher Witzbold hat auf dem Patientenblatt 'Beinamputation' eingetragen?"
10.) Tokio Hotel.
9.) "Sie können ganz beruhigt sein, das ist eine einfache Operation. Das überleben Sie schon, Herr Doktor."
8.) "Merkwürdig, bei Schweinen war hier die Leber."
7.) "Habe ich doch gesagt: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils - und damit schuldet mir jeder 10 Euro!"
6.) "Zuerst die gute Nachricht: Wir haben die Krankheit nach Ihnen benannt."
5.) "So, Frau Müller, ihre Brustoperation ist im großen und ganzen... Bitte...? Ach, Herr Müller?"
4.) "Nach der Obduktion werden wir genauer wissen, was es war."
3.) "Selbst schuld! Warum sind Sie auch nur Kassenpatient?"
2.) "Willkommen, lobe den Herrn. Hier ist deine Harfe."
Und was man im Krankenhaus ganz bestimmt nicht hören will:
1.) "Ja, ich bin mir sicher: Die Narkose ist vollständig."

Zwei Männer spielen Golf. Auf dem Golfplatz liegen 2 Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: "Geh mal
hin zu den beiden und frage, ob sie uns durchspielen lassen."
Der geht los, kehrt aber auf halbem Wege um und sagt:
"Das geht nicht, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander.
Geh du bitt mal!" Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und meint: "Wie klein die Welt doch ist!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Kann man einen reinen Männerchor als gemischten Chor bezeichnen, weil nur die Hälfte singen kann?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 10. Tag des Jahres:
Woher kommt das Gerücht, dass Spinat besonders viel Eisen enthält?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!