funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 04. Februar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 04. Februar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende-ist-rum.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
So schnell geht das Wochenende rum. Unfassbar! Aber soll ich dir was verraten? Dies ist meine letzte Woche mit Physio-Therapie. Zumindest sieht es momentan so aus zwinker Das sind doch mal gute Aussichten. Meine Physio-Therapeutin ist zwar super gut und unheimlich nett, aber die Zeit, die man investiert, fehlt mir einfach an anderer Stelle. Von daher bin ich froh, wenn ich das mal hinter mir habe.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche und habe dazu noch ein Zitat:
Ich bereue nichts im Leben - ausser dem, was ich nicht getan habe.
Coco Chanel (eigentlich: Bonheur, Gabrielle), 19.08.1883 - 10.01.1971, französische Modeschöpferin

Liebe Grüße sendet dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die Sache läuftVideo - Die Sache läuft (3.75 Sterne)
Auch wenn man bei manchen Szenen denkt, dass das schief gehen muss, so geht es wider Erwarten dann doch gut.

Video - Tempolimit rasend schnell wieder vom Tisch | extra 3Video - Tempolimit rasend schnell wieder vom Tisch | extra 3 (3.64 Sterne)
Ein Tempolimit ist auch eine ästhetische Frage. Was sieht man lieber am Straßenrand? Ein hässliches Tempo-130-Schild oder ein nettes Kreuz mit schönem Blumenarrangement? Na also.

Spiel - Pirate Jewel CollapseSpiel - Pirate Jewel Collapse (2.71 Sterne)
Klicke auf eine Gruppe mit 3 oder mehr derselben Elemente, um sie aus dem Spiel zu werfen.Wirf so viele Elemente wie angegeben aus dem Spiel, um zum nächsten Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Super-Job.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen No-Tits-Block!
Wie klasse ist diese Idee denn! Der Wortwitz ist doch sagenhaft haha

Bohrmaschine.jpg auf www.funpot.net

Besonderer-Skikurs.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Besonderer Skikurs (7.62 MB)
Dies ist dann doch eine etwas andere Art von Skikurs zwinker Anke Engelke ist hier mal wieder voll in ihrem Element!

Klempner.jpg auf www.funpot.net

Super-nett.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Super nett (1.67 MB)
Bei diesen lustigen Bildern von Tieren wurde im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Tolle Moment-Aufnahmen.

Es-wirk-kälter.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Handtuch-Rose!
Das ist doch auch gar keine blöde Idee, wenn man seiner liebsten eine Blume mitbringen möchte, aber keine Vase am Übergabe-Ort vorhanden ist.

Das ist definitiv richtig!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Die Streifenpolizisten stoppen einen Autofahrer der Schlangenlinien fährt.
Polizeibeamte: "Würden sie sich einem Alkoholtest unterziehen?"
"Gern. In welcher Kneipe fangen wir an?"

Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:
"Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"
"Drei bis vier mal im Monat."
"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die WOCHE!"
"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach..."

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

"Na gut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren!!!

Eine Bäuerin kommt zum Amt: "Mei Mo is g'storbn." Sofort wird sie gefragt, wo denn die ärztliche Sterbeurkunde sei. "Na", sagt die Bäuerin, "mei Mo is ohne ärztliche Hilfe g'storbn!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "country painter" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 35. Tag des Jahres:
Warum ist die Sonne beim Sonnenuntergang rot?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 4. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!