funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 07. Februar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 07. Februar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mal-überlegen.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
So meine Lieben, heute habe ich hoffentlich das letzte Mal Physio. Mein Knie ist sehr gut. Jetzt muss ich nur noch wieder dazu kommen, mal längere Strecken zu laufen und mein Knie auf die Probe zu stellen zwinker Ich werde meinen Radius einfach langsam immer mehr erweitern und hoffe, dass dann bald mal wieder ordentliche Strecken möglich sind.

Ich wünsche dir nun einen schönen Tag und habe dazu noch ein Zitat:
Das Reden tut dem Menschen gut; wenn man es nämlich selber tut.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Flotte Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Massentourismus: In 20 Jahren gibt es in den Alpen keine Skigebiete mehrVideo - Massentourismus: In 20 Jahren gibt es in den Alpen keine Skigebiete mehr (3.70 Sterne)
Nix gegen Ski-Urlaub generell - aber man muss sich trotzdem mal Gedanken darüber machen, was der Massentourismus in den Bergen anrichtet.

deine Zeitungsmeldungdeine Zeitungsmeldung (2.92 Sterne)
Wenn du auf den Link klickst, dann steht in der Zeitung "Fossy trinkt gerne Bier aber zahlt net". Dann kannst du oben im Browser die Linkadresse verändern. Alles was du da reinschreibst (nur Buchstaben, Zahlen und Punkt ist erlaubt und am Ende muss immer "zahlt.net" stehen) steht dann nachher in der Zeitungsmeldung.

Spiel - Pyramid MountainsSpiel - Pyramid Mountains (2.63 Sterne)
Ein besonderes Solitaire-Spiel, bei dem du alle Karten zu Paaren kombinieren musst, die zusammen 13 ergeben. Gültige Paare sind Dame-Ass, Bube-2, 10-3, 8-5, 7-6. Könige können als Einzelkarten gespielt werden. Viel Erfolg! Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kaputt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es lustige Mini-Kondome!
Um einen "guten" Kumpel ein kleines bisschen zu veräppeln, sind die Dinger doch klasse haha

Der-ist-gut.jpg auf www.funpot.net

Respekt-vor-der-Katze.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Respekt vor der Katze (3.92 MB)
Da hat aber einer großen Respekt vor der Katze zwinker

Jetzt-sag-mal.jpg auf www.funpot.net

Vom-Fundbüro-zum-Fundglück.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Vom Fundbüro zum Fundglück (6 MB!)
Suchen ist ein Graus. Wer kennt es nicht. Du hast irgendwas entweder verlegt oder sogar verloren. Aber die Suche danach ist einfach nur nervtötend. Schlimm wird es vor allem dann, wenn man alle in Frage kommenden Stellen schon 10 mal abgesucht hat zwinker

Illusionen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Illusionen (6.48 MB)
Sind diese Illusionen nicht super gemacht?

So-geht-es-richtig.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Fan-Entferner Bayern!
Lakritz Giftköder zur effektiven Abwehr von FC Bayern München-Fans haha

Manchmal würde man sich das wirklich wünschen...
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Wie findest du denn deinen neuen Papa?", fragt die frisch verheiratete Mutter ihren kleinen Sohn.
"Es geht so."
"Aber ihr spielt doch immer so schön Pferd und Reiter."
"Ja, schon, aber immer das Gejammere, wenn ich ihn neu beschlagen will."

Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen.
Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll, sage ich euch."
Der zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vielleicht küssen!"
Der dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küss mich - ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: Lieb mich - ich sofort runter; sie sagte: Küss mich ... "

Eva lernt Reiten und darf nach zwei Monaten über ein Hindernis springen. Aber das Pferd bleibt stehen und schleudert Eva über die Hürde.
Der Trainer: "Naja, für den Anfang okay. Aber Du sollst mit dem Pferd auf die andere Seite"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum sind Pizza-Schachteln eckig?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 38. Tag des Jahres:
Warum wird die Kartoffel beim Kochen weich, das Ei dagegen hart?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!