funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Dienstag, den 12. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 12. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen am Dienstag!
Mein Frauchen hat zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für die Salzwelten geschenkt bekommen. Wir waren noch nie in einem Salzstollen und haben das nun gestern mal ausprobiert. Und ich muss sagen, dass war super entspannend. Kann ich nur jedem empfehlen, das auch mal zu testen. Ist natürlich besonders für Leute mit Atemwegsproblemen spitze.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Der Postillon Wochenrückblick (4. März - 9. März 2019)Video - Der Postillon Wochenrückblick (4. März - 9. März 2019) (3.35 Sterne)
Die wichtigsten Postillon-Meldungen der vergangenen Woche. Wie immer frech präsentiert. Klasse!

Video - Karneval: Das Schlimmste liegt hinter uns (aus der heute-show vom 08.03.2019)Video - Karneval: Das Schlimmste liegt hinter uns (aus der heute-show vom 08.03.2019) (3.71 Sterne)
Die Zeit, in der sich Parteien unter das alkoholisierte Volk mischen, ist erst mal vorbei. Das lässt einen doch aufatmen zwinker

Spiel - Freecell SolitaireSpiel - Freecell Solitaire (3.20 Sterne)
Ein klassisches Solitaire-Spiel, bei dem du alle Karten vom Ass bis zum König auf den vier oberen Stapeln ablegen musst. Du kannst vier Karten von unten auf den vier freien Plätzen auf der linken Seite auslagern. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ein-Leben-wie-Hugh-Hefner.jpg auf www.funpot.net

Verrückte-Welt.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Verrückte Welt (4.47 MB)
Witzige Bilder, die man so nicht alle Tage sieht. Eine richtig "verrückte" Präsentation. Köstlich!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es lustige Ostereier-Hasen!
Das sind doch mal coole Osterhasen haha

Beim-Friseur.jpg auf www.funpot.net

Scheidung.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Scheidung (18.12 MB)
Ein geniales Video wie man sich eine Scheidung à la Brexit vorstellen könnte zwinker

Mutig.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Radioversprecher-5.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Lustige Radioversprecher 5 (1.7 MB)
Wenn manche einen Fehler machen, gibts für andere was zum Lachen. Darum schau ganz schnell herein, der Blödsinn ist zum Schrein.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Passt-unters-Kleid.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": lustiger Oster-Turnbeutel!
Dieser Beutel hat doch wirklich Witz. Klasse Idee!

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und will den Kindern erklären, dass Tiere Alkohol aus einem natürlichen Instinkt heraus ablehnen.
"Wenn ich einem Esel Wasser und Wein anbieten würde, wofür würde er sich entscheiden?"
"Für das Wasser", weiß einer der Jungs sofort.
"Richtig!", lobt der Pfarrer, "und aus welchem Grund?"
"Na, weil er halt ein Esel ist!"

Der Professor der Chemie sagt bei einem Experiment zu den anwesenden Studenten:
"Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können!"

Drei Studenten reden darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat.
Der erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein. Denkt doch an die ganzen Gelenke!"
Der zweite: "Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denkt doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven."
Der dritte wehrt ab: "Nein! Das muss ein Architekt gewesen sein. Wer ist sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I fall from all clouds" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 71. Tag des Jahres:
Was unterscheidet Marmelade und Konfitüre?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!