funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 13.04.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Donnerstag, den 17. Oktober 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 17. Oktober 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!
Heute erzähle ich dir mal wieder ein kleines Erlebnis der letzten Tage. Ich sitze im Büro bei offenem Fenster und plötzlich höre ich ein recht lautes Geräusch. Es war sofort klar, dass da irgendwas auf der Straße vor dem Haus passiert sein musste. Ich gucke aus dem Fenster und sehe wie ein kleiner Bagger schräg auf einem Auto hängt. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Aber warum erzähle ich das? Weil es einfach unglaublich ist, dass die Leute so stur sind und beim Autofahren einfach auf ein Recht bestehen, dass sie eventuell gar nicht haben. Der Unfall ist nämlich an einer Engstelle passiert, an der es immer wieder zu aufgeheizten Situationen kommt, weil jeder stur ist und nicht rückwärts fahren will, um den anderen durchzulassen. Da frag ich mich "Geht's eigentlich noch?"! Da riskiert man lieber einen derartigen Unfall als kurz den Rückwärtsgang einzulegen und Platz zu machen. Echt schade, dass viele Menschen so verbohrt sind...

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen unfallfreien Tag:
Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Drohende Amtsenthebung: Trump denkt, er steht über dem Gesetz - heute-showVideo - Drohende Amtsenthebung: Trump denkt, er steht über dem Gesetz - heute-show (3.20 Sterne)
Wegen der Ukraine-Affäre rückt ein Impeachment immer näher. Wird es jetzt eng für Donald Trump? Darauf darf man wohl leider mal wieder nicht hoffen. Mal abwarten zwinker

Video - LanghaarigeVideo - Langhaarige (3.29 Sterne)
So hat man früher über Langhaarige gedacht zwinker

Spiel - Can I eat this?Spiel - Can I eat this? (2.00 Sterne)
Die junge Dame zeigt dir Gegenstände und du musst entscheiden, ob sie diese essen kann oder nicht. Kann sie es essen, dann tippe auf "yes", wenn nicht, dann auf "no"! Gespielt wird mit der Maus!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Noch-Fragen?.jpg auf www.funpot.net

Bart-dran-Bart-ab.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Bart dran Bart ab (4.98 MB)
Bärte sind ja derzeit richtig in Mode. Gut, jedem gefällt ja was anderes zwinker Aber manche Modelle sind schon ziemlich schräg!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Reparatur-Set für Smartphones, Tablets, PCs, Konsolen, Kameras etc.!
Wenn man das Handy damit repariert bekommt, hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt zwinker

Taube-Nuss.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Sieht-grimmig-aus.jpg auf www.funpot.net

wie-kann-man-ihn-aufwecken.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: wie kann man ihn aufwecken (3.54 MB)
Man muss sich nur zu helfen wissen...

Da-hat-einer-schlechte-Laune.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Handy-Ladekabel in stylischer Verpackung!
Also die Verpackung ist bei einem Kabel schon das Wichtigste, würde ich sagen zwinker Wobei es natürlich als Geschenk richtig gut kommt!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein praktischer Arzt ist, wenn ein Dr. med. seine reichste Patientin heiratet!

Häschen hat neue Hosenträger bekommen. Es rennt sofort zum kleinen Fuchs und fragt: "Is dein Papa da?"
"Nee" sagt der Fuchs.
"Is deine Mama da?"
"Nee," erwidert der Fuchs.
"Is dein Bruder da?"
"Nee, auch nicht."
Da dehnt das Häschen die Hosenträger und sagt: "Willste Kloppe?"

Viele unserer Mitmenschen haben verborgene Werte. Zum Beispiel auf einem Nummernkonto in der Schweiz!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist die offizielle Nationalhymne der Pilzsucher tatsächlich "Hurra wir leben noch"?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 290. Tag des Jahres:
Warum haben Babys zuerst blaue Augen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!