funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 13. Mai 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 13. Mai 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
endlich-habe-ich-mein-montags-versteck-gefunden--wie-sehen-u.jpg auf www.funpot.net

Das Wochenende ist rum!
Schön wars, aber wie immer zu kurz zwinker Am Samstagabend waren wir zum Geburtstag eingeladen und was soll ich sagen - es war klasse!
Und jetzt noch eine recht nette Info - heute ist Welt-Cocktail-Tag! Das erinnert mich an frühere Zeiten, in den ich super gerne mit einem Kumpel zum Hausbowle trinken unterwegs war. Heute macht einem der Gedanke an einen leckeren Cocktail vor allem Lust auf Urlaub. Aber bis wir in den Urlaub gehen, dauert es noch eine Weile! Irgendwas ist ja immer zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Woche:
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die größte Gefahr unserer Zeit: Kevin Kühnert - extra 3Video - Die größte Gefahr unserer Zeit: Kevin Kühnert - extra 3 (3.26 Sterne)
Deutschland ist geschockt. Wir dachten alle, der Sozialismus wäre tot. Aber Kevin Kühnert hat ihn in der hintersten Ecke der SPD wiedergefunden. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Juso-Chef oder was?

Spiel - PestenSpiel - Pesten (3.40 Sterne)
Ziel des Spiels ist es, als erster keine Karten mehr zu haben. Wenn du an der Reihe bist, musst du entweder eine gültige Karte spielen oder eine vom Stapel ziehen. Eine gültige Karte hat die gleiche Farbe oder den gleichen Wert wie die oberste Karte auf dem Ablagestapel. Ein Bube kann immer gespielt werden und der Spieler, der an der Reihe ist, legt die Farbe fest. Wird eine 2 gespielt, musst du eine weitere 2 spielen oder 2 Karten ziehen. Bei einer 8 muss der nächste Spieler eine Runde aussetzen. Bei einer 7 kannst du eine andere Karte spielen und wenn ein Joker gespielt wird, dann musst du einen Joker sielen oder 5 Karten ziehen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Video - Verschollene Millionärsgattin nach 48 Stunden aus begehbarem Kleiderschrank gerettet (Postillon24)Video - Verschollene Millionärsgattin nach 48 Stunden aus begehbarem Kleiderschrank gerettet (Postillon24) (3.07 Sterne)
Die Millionärsgattin war auf dem Weg von ihrer Galarobe vom Hauptpfad abgekommen. Das ist natürlich schon hart zwinker

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ersatzverkehr.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Zehenspreizer-Socken!
Aussehen tut das ja schrecklich, aber wenn es hilft, dann hat alles seine Berechtigung!

Bisschen-Verkehr.jpg auf www.funpot.net

Tierisch-gut.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tierisch gut (6.47 MB)
Lustige Tiere - wer da nicht lacht, ist selber schuld zwinker

Piekst-etwas.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Verwechslungsgefahren
Bilder ansehen

Viel-Geld.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Klopapier-Gartenfackel!
Sowas habe ich jetzt auch noch nie gesehen. Wäre interessant, ob die Dinger arg rauchen zwinker

Eisheilige-2019.jpg auf www.funpot.net

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Beim Vorstellungsgespräch:
"Wo liegen Ihre Schwächen?"
"Ich bin manchmal etwas schwer von Begriff!"
"Wir geben Ihnen den Job trotzdem. Sie können dann am Montag gleich anfangen!"
"Womit?"

Ein Verbrecher, der zum Tode verurteilt wurde, sitzt in der Zelle.
Montag, früh am Morgen, kommt der Wächter rein und sagt ihm: "He, deine Hinrichtung ist auf heute Mittag vorverlegt worden."
Darauf der Häftling: "Klasse, die Woche fängt ja richtig gut an."

Harte Zeiten: der griechische Finanzminister ließ kürzlich über streng geheime Wege und ganz diskret ein Callgirl zu sich rufen. Als die Dame sein Hotelzimmer betrat und erkannte, wer ihr Kunde war, klärte Sie die Preisfrage folgendermaßen: "Herr Finanzminister, wenn Sie mein Kleid so hoch heben können, wie meine Steuern und meinen Slip soweit runter ziehen können, wie mein Einkommen, Ihr Lümmel dann so hart wird, wie diese Zeiten und so hoch kommt wie die Spritpreise und Sie mich dann so aufs Kreuz legen, wie Sie das mit dem griechischen Volk getan haben, dann glauben Sie mir, kostet Sie das hier keinen verdammten Cent!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I do only so" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 133. Tag des Jahres:
Achtung: ab sofort sind die Sachgeschichten auf kurzgefragt.de
Lächelt die "Mona Lisa" wirklich?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!