funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 01.11.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Donnerstag, den 04. Juni 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 04. Juni 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Den-Tag-mit-einem-Lächeln-beginnen.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Donnerstag!
Heute ist mal wieder der Geburtstag meines verstorbenen Kumpels und es freut mich unheimlich, dass wir von unserer damaligen engen Clique immer noch an ihn denken und gemeinsam ein Gesteck auf sein Grab bringen. Vor kurzem habe ich auf dem Friedhof eine Frau getroffen, die ihn auch kannte. Und sie meinte zu uns, dass er auch bei den früheren Squash-Kumpels nicht vergessen wäre. Das ist doch toll, wenn man solch einen positiven Eindruck auf der Welt hinterlassen hat. Denn immerhin ist er schon vor sehr langer Zeit leider verstorben.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Molière (eigentlich Jean-Baptiste Poquelin), 14.01.1622 - 17.02.1673, französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Biking, Skateboarding & More | People Are Awesome Vs. FailArmyVideo - Biking, Skateboarding & More | People Are Awesome Vs. FailArmy (3.48 Sterne)
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Video - Kinderschokolade ab sofort auch für Erwachsene zugelassenVideo - Kinderschokolade ab sofort auch für Erwachsene zugelassen (2.85 Sterne)
Gute Nachrichten für Naschkatzen über 18!

Spiel - Chromatic SealsSpiel - Chromatic Seals (2.06 Sterne)
Deine Aufgabe ist es, Elemente so zu zerschneiden, dass alle Seelöwen erledigt werden. Das kann auch mal sein, dass du erst den Eisblock in der Mitte zerteilen muss, damit beide Seelöwen hart aufkommen. Überlege also gut, bevor du schneidest. Du darfst mehrere Schnitte machen. Gespielt wird mit der Maus. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jetzt-kriegt-der-die-Dose-nicht-auf.jpg auf www.funpot.net

Was-sich-so-alles-hinter-der-Maske-versteckt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was sich so alles hinter der Maske versteckt (874.24 KB)
Was sich so alles hinter einer Maske verstecken lässt zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Bump n Bounce!
Mit diesen lustigen Bodybumpern können die Kinder sogar den nötigen Abstand halten haha

Die-berühmtesten-Zitate-der-Menschheitsgeschichte.jpg auf www.funpot.net

Männermode-in-den-70er-Jahren.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Männermode in den 70er Jahren (4.2 MB)
Die Männermode der 70er Jahre war durchaus auch speziell zwinker
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Das-Auto-hat-Charakter.jpg auf www.funpot.net

Ein-besonderes-Mentos-Experiment-.....mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ein besonderes Mentos-Experiment .... (11.82 MB)
...das dich heute lächeln lässt! Die meisten von uns wissen wahrscheinlich, was mit Cola und Mentos passiert. Aber dieses Experiment ist eine neue Dimension! Das sieht wirklich irre aus!

Wer-im-Dezember-2020-zur-Welt-kommt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine besondere Powerbank!
Diese sieht aus wie ein Lippenstift. Für die Handtasche echt cool!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein 6-jähriger Junge kommt ins Flugzeug-Cockpit, setzt sich hin und schaut zu. Es vergeht einige Zeit, ohne dass sich etwas tut und irgendwann fragt der Kapitän den kleinen Jungen: "Und Kleiner, willst du später auch mal Pilot werden?"
Der Junge antwortet: "Nein, ich nicht, aber mein Bruder die faule Sau!"

Ein Hund trifft einen anderen, der schwer beladen ist mit Einkaufstaschen.
"Du meine Güte, was schleppst du denn da alles?"
Der andere kläfft: "Es hat alles damit begonnen, dass ich ab und zu die Zeitung geholt habe!"

Was bleibt übrig, wenn ein Manta ausbrennt?
Ein Goldkettchen und eine heulende Friseuse.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wusstest du schon, dass die Wissenschaftler jetzt festgestellt haben, dass Männer deshalb im Schlaf reden, damit sie es nicht verlernen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 156. Tag des Jahres:
Woher kommen in der deutschen Sprache eigentlich die Umlaute?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 4. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!