funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 28. November 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 28. November 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallo.jpg auf www.funpot.net

Hallihallolee!
Heute darf ich mal wieder berichten, dass ich gespendet habe. Und zwar dank eurer Unterstützung.

Ihr habt fleißig über die Seite www.spende-mit-deinem-einkauf.de eingekauft und so konnte ich die Provisionen vor kurzem mal wieder spenden. Das freut mich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch!

Wenn man weiß, dass man etwas im Internet kaufen möchte, reicht also ein Klick mehr (nämlich auf diese Seite), um etwas Gutes zu tun! Wäre toll, wenn ihr auch künftig beim Shoppen daran denkt!

Viele Grüße und weiterhin frohes Einkaufen
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Lustige TiereVideo - Lustige Tiere (3.70 Sterne)
Mal wieder ein lustiges Video mit Tieren. Ihre Mimik ist einfach sensationell und sie sind immer wieder für einen Lacher gut!

Spiel - RomboSpiel - Rombo (3.00 Sterne)
Ein Baller-Spiel, bei dem du alle Angreifer erschießen musst. Waffe wählen und Mission starten. Wenn du keine Munition mehr hast, dann klicke am unteren Spielfeldrand auf das R zum Nachladen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Leider musst du hier nervige Werbung ertragen!


37 Dinge, die man statt 37 Dinge, die man statt "Gesundheit" noch sagen kann, wenn jemand niest (3.15 Sterne)
Es ist immer wieder das Gleiche: Jemand niest, man wünscht "Gesundheit". Dabei gibt es so viele lustige Alternativen zwinker

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Toller-Kaffee.jpg auf www.funpot.net

Überraschung-im-Fitness-Studio.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Überraschung im Fitness-Studio (4.3 MB)
Lustiger Gag mit der "Versteckten Kamera"

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es lustige Weihnachts-Pinguin-Overknee-Strümpfe!
Eine freche Kombi aus weihnachtlich und sexy!

Das-wären-die-Richtigen.jpg auf www.funpot.net

Winken.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Winken (7.02 MB!)
Es fasziniert mich immer wieder, was man alles aus so einem einfachen Thema wie dem Winken machen kann. Mal wieder eine klasse Präsentation! Hut ab!

Frauen-und-Männer-auf-dem-Weihnachtsmarkt.jpg auf www.funpot.net

Hundespaß.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hundespaß (11.14 MB)
Die Hunde hier ganz glücklich sind,
wenn sie ihre Nasen heben in den Wind.

Lustige-Wanne.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Ninja-Flummis!
Die sehen ja cool aus. Ist doch was Nettes für den Adventskalender oder den Nikolaus-Stiefel zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Drei Programmierer müssen in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wiederhergestellt, aber der Chefarzt bittet sie noch in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen.
Er fragt den ersten: "Sagen Sie, wie viel ist fünf mal fünf?"
Der Mann antwortet blitzschnell: "Einhundertzehn!"
Der Arzt verschiebt die Entlassung, ruft nun den zweiten Mann herein und stellt ihm die selbe Frage.
Der antwortet ebenso schnell: "Donnerstag!"
Wieder vertröstet der Arzt auf spätere Entlassung.
Der dritte Patient bekommt dieselbe Frage und hat blitzschnell die richtige Antwort: "Fünfundzwanzig!"
Der Arzt stellt hocherfreut die Entlassungspapiere aus.
Dann fragt er selig: "Wie sind Sie denn auf dieses Ergebnis gekommen?"
Antwortet der Programmierer cool: "Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!"

Kommt ein Trabbifahrer in eine West-Autowerkstatt und fragt den Meister: "Sagen Sie mal, könnte ich meinen Trabbi tieferlegen, verbreitern oder eventuell auftunen?"
Beschaut der Meister den Trabbi und meint:"Sicher."
Darauf der Trabbifahrer und was würde es kosten?
Der Meister:"5 DM!"
Trabbifahrer:"Willst du mich verarschen?"
Meister:"Wieso, wer hat denn damit angefangen?"

Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er:
"Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen."
"Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"
"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen."
"Ich bin auch nicht verlobt."
"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund."
"Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"
Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus.
Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?"
Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch...


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 332. Tag des Jahres:
Wie funktioniert ein Radiergummi?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 28. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!