funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Freitag, den 29. November 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 29. November 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!
Ich habe schon sehr lange nicht mehr daran erinnert, dass es viel Leid auf der Welt gibt. Heute möchte ich es nur deshalb tun, um alle diejenigen daran zu erinnern, die es sich dieses Jahr noch vorgenommen haben etwas zu spenden und dies noch nicht gemacht haben. Sei es aus Steuergründen oder einfach, dass man sich am Jahresanfang noch vorgenommen hat, etwas zu spenden und es noch nicht gemacht hat.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und um Weihnachten rum haben wir vielfach ganz andere Sorgen. Wer also noch möchte, macht es einfach heute. Die Empfänger werden uns dankbar sein.
Mein Frauchen und ich packen jetzt am Wochenende wieder zwei Päckchen für Kinder, denen es nicht so gut geht wie vielen anderen bzw. deren Eltern sich leider keine Geschenke leisten können. Freude schenken ist einfach was Schönes.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!

Spendable Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Versteckte Kamera - Polizist küsst FührerscheineVideo - Versteckte Kamera - Polizist küsst Führerscheine (2.86 Sterne)
So herrlich wie verstört die Leute gucken, wenn der Polizist ihren Führerschein abknutscht haha

Video - Der Irrsinn um den Black Friday - extra 3Video - Der Irrsinn um den Black Friday - extra 3 (4.00 Sterne)
Mit dem Black Friday, dem großen Rabatt-Tag, eröffnet der Handel das Weihnachtsgeschäft. Der Tag, an dem wir feiern, dass Maria und Josef damals den Thermomix 20% billiger bekommen haben haha

Spiel - Hidden IconsSpiel - Hidden Icons (2.00 Sterne)
Finde alle am oberen Spielfeldrand gezeigten Gegenstände auf dem Feld. Neben dem Gegenstand wird dir immer die Anzahl angezeigt, die du von diesem Gegenstand finden musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Leider musst du hier nervige Werbung ertragen!


Video - Schaffe, schaffe, Räuschle brauen! Besser Baschteln bei BärbelVideo - Schaffe, schaffe, Räuschle brauen! Besser Baschteln bei Bärbel (0.00 Sterne)
Wie kann man der Beschaffungskriminalität von Drogen vorbeugen? Ganz einfach selber machen! Bärbel hat die besten Rezepte für zu Hause zwinker

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Dreden.jpg auf www.funpot.net

Männergrippe.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Männergrippe (2.43 MB)
Ein lustiges Liedchen zum Thema Männergrippe zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine voll automatische Parkscheibe!
Einmal aktiviert und an der Frontscheibe angebracht, braucht man sich um das Einstellen der Parkscheibe nicht mehr zu kümmern: voll automatisch erkennt PARK LITE wenn das Fahrzeug parkt und stellt entsprechend die entsprechende Ankunftszeit ein. Sehr cool!

Der-E-Rollator.jpg auf www.funpot.net

Kellerbar---wunderbar.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Kellerbar - wunderbar (5.67 MB!)
Eine Kellerbar ist doch was Geniales. Wenn man die Bilder sieht, reizt es einen direkt, sich selber eine einzurichten. Fehlt nur leider der nötige Platz zwinker

Alles-was-du-brauchst-ist-eine-Gabel.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Alles was du brauchst ist eine Gabel (8.55 MB)
Was man nicht so alles mit einer Gabel machen kann...

Eine-Tasche.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Klare-Verhältnisse.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Hubschrauber-Fußball!
Das macht mit Sicherheit jedem Kind Freude. Das Teil steuert man mit der Hand. Klasse Sache!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Herr Doktor, wie viel soll das neue Gebiss denn kosten?"
"Etwa 1.700 Euro. Aber dann können Sie auch wieder ganz wunderbar beißen!"
"Das nützt mir nichts. Denn wenn ich Sie bezahlt habe, habe ich leider nichts mehr zu beißen!"

Opa Unger ist auf Besuch in Hamburg. Was macht man abends in Hamburg? Richtig: Reeperbahn!
Opa Unger: "Was soll es denn kosten, Madame?"
"100 Euro im Bett, 25 auf'm Teppich."
Opa Unger gibt der Dame einen Hunderter.
"Okay, also einmal im Bett."
"Nein, viermal auf dem Teppich!"

Personalchef zum Bewerber: "Und was können Sie?"
"Nichts!"
"Tut mir leid, aber die gutbezahlten Posten sind schon alle weg!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "why so ever" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 333. Tag des Jahres:
Woher kommt der Ausdruck blaumachen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 29. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!