funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Samstag, den 30. November 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 30. November 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Juhu Wochenende!
Morgen ist der 1. Advent und ich hoffe mal schwer, dass mein Frauchen, meine Schwester und mein Schwager dann wieder fit sind, damit wir uns auch gemütlich zum Kaffee bei meinen Eltern treffen können! Diese Erkältungen sind derzeit sowas von hartnäckig. Schrecklich! Ich hoffe nur, dass ich dieses mal verschont bleibe zwinker

Ich wünsche dir ein schönes erstes Advents-Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
Arbeit gibt uns mehr als den Lebensunterhalt, sie gibt uns das Leben.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Einen schönen Samstag
wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Hoppalas am laufenden BandVideo - Hoppalas am laufenden Band (3.22 Sterne)
Über 10 Minuten lang kannst du dich hier mal wieder auf Kosten anderer amüsieren. Ein paar der Szenen sind wirklich herrlich! Wie z.B. der Hund, der völlig entrüstet den Laptop auf- und zuklappt haha

Video - XXUwe - Franggisch to GO !!! 01Video - XXUwe - Franggisch to GO !!! 01 (3.41 Sterne)
Fränggisch kurz und bündich... wie reagiersd DU an der Ambl? Immer wieder für einen Lacher gut die Franken haha

Spiel - Sweet Candy ManiaSpiel - Sweet Candy Mania (1.80 Sterne)
Schieße in diesem Bubbles-Spiel alle Bonbons ab. Tippe dazu auf den Bildschirm und halte, um zu zielen. Lasse dann los, um das Bonbon abzuschießen. Führe mindestens drei Bonbons derselben Farbe zusammen, damit sie abstürzen. Du kannst unten auf das Bonbon klicken, um es zu tauschen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Leider musst du hier nervige Werbung ertragen!


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Nikolaus.jpg auf www.funpot.net

Das-ist-ja-der-Wahnsinn.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das ist ja der Wahnsinn (6.97 MB)
Der Typ ist doch der absolute Wahnsinn. Ich sehe nicht mal das Seil haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lustige Flaschen-Deko im Weihnachts-Design!
Mit diesen Deko-Teilen ziehst du jede Flasche weihnachtlich an. Das hat doch mehr als nur eine schnöde Tüte zwinker

Herr-schmeiß-Hirn-vom-Himmel.jpg auf www.funpot.net

Selfies-Human-Animals.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Selfies Human Animals (2.77 MB)
Lustige Selfies mit Tieren. Manche gucken wirklich richtig schräg aus der Wäsche zwinker

Der-Baum-steht.jpg auf www.funpot.net

Ich-komme-mit.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ich komme mit (3.56 MB)
Er lässt sich einfach nicht abwimmeln. Klasse dieser Hund haha

Einen-Euro.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es alte Nikolaus-Schokoladenform um 1930!
Wie wär's denn, wenn man dieses Jahr den Schoko-Nikolaus einfach mal selber macht? zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Besucht ein Geistlicher den Religionsunterricht einer Schule und fragt den kleinen Johannes, wer wohl die Mauern von Jericho zum Einsturz gebracht habe.
Johannes weiß es nicht, er sei es jedenfalls auf gar keinen Fall gewesen!
Erstaunt fragt der Bischof den Lehrer und erhält zur Antwort: "Johannes kommt aus einem anständigen Elternhaus und man könne dem Jungen in jedem Falle glauben."
Entsetzt wendet sich der Bischof an den Direktor, der ruhig antwortet: "Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir schalten die Versicherung ein, holen drei Kostenvoranschläge ein, dann wird diese blöde Mauer einfach wieder repariert."

Eine Unterhaltung im Bahnabteil eines ICE.
"Auf was kauen Sie denn da ständig herum?"
"Auf Apfelkernen."
"Und wozu soll das gut sein?"
"Es fördert die Intelligenz."
"Aha, können Sie mir auch vier Stück geben?"
"Gerne. Vier Stück kosten acht Euro."
Der Fahrgast zahlt und bekommt die Kerne.
Nach einer Weile des Kauens meint er:
"Für acht Euro hätte ich mir aber jede Menge Äpfel kaufen können!"
"Sehen Sie, die Kerne wirken schon!"

Zwei Ostfriesen gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen.
Die Halbschuhe kosten 800 Euro und die Stiefeletten 1.300 Euro.
Da das zu teuer ist, beschließen sie, selbst an den Nil zu fahren und ein Krokodil zu schießen.
Gesagt - getan; sie stehen im Nil und schießen ein Krokodil nach dem anderen.
Nach dem 15. Kroko, das sie auf den Uferstreifen werfen, sagt der eine zum anderen: "Also eins knall ich noch ab, aber wenn das auch keine Schuhe an hat, dann fahr' ich wieder nach Hause!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist ein Handybesitzer, wenn sein Handy kaputt ist?
Er ist ge-Handy-capt!


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 334. Tag des Jahres:
Was verdient der Papst?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 30. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!