funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Dienstag, den 03. Dezember 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 03. Dezember 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Plätzchen.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!
Der erste Advent ist rum und ich will einfach mal DANKE sagen an all diejenigen, die mir über meinen Konto-Auszug bereits schöne Weihnachten gewünscht und sich für meine Mails bedankt haben. Ich sage es ja jedes Jahr - ich mache meine Mails unheimlich gerne und stecke sehr viel Herzblut und Zeit rein. Und deshalb freue ich mich natürlich, wenn man mir ein kleines finanzielles Dankeschön für meine Unkosten (wie z.B. die Server) oder auch einen Glühwein zukommen lässt zwinker Wenn ich dann mit meinem Frauchen auf dem Weihnachtsmarkt stehe, ihr feierlich einen leckeren Glühwein überreiche und sage, dass der von einem Leser meiner Mails gezahlt wurde, macht mich das einfach stolz. Und dafür bedanke ich mich bei euch ganz herzlich! Denn für viele ist alles, was man kostenlos macht, nichts wert oder eben selbstverständlich. Und deshalb freut es mich umso mehr, wenn das nicht für alle so ist...

Ich wünsche euch jetzt einen entspannten Tag und bringe hier gleich noch:

Heute: PUPPETEERS - Weihnachtsstern


Dankbare Grüße von eurem Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - 42 nützliche AlltagstippsVideo - 42 nützliche Alltagstipps (2.95 Sterne)
Klar ist hier auch nicht alles super nützlich, aber es sind immer Tipps dabei, die man durchaus selber mal ausprobieren sollte!

Spiel - Santas xmas giftsSpiel - Santas xmas gifts (2.27 Sterne)
Für dieses Spiel benötigst du den Flash-Player!

Der Weihnachtsmann hat viel zu tun. Er muss mit der Kanone die Geschenke von den Wolken schießen, damit diese auf den Boden schweben und er sie dann aufsammeln kann. Gezielt und geschossen wird mit der Maus. Eingesammelt werden die Geschenke von Santa mit Hilfe der Pfeiltasten nach rechts und links.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Weihnachtsbaum-brennt.wmv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Weihnachtsbaum brennt (2.12 MB)
Alle Jahre wieder kaufen wir uns einen Weihnachtsbaum und schmücken ihn mit schönen Lichtlein. Es gibt nicht mehr allzu viele, aber es gibt sie noch: die Anhänger der echten Kerzen.
Damit die wissen, wie gefährlich das sein kann (falsch angebracht oder unbeobachtet lassen), habe ich hier ein Video, das man gesehen haben muss. Das bringe ich auch alle Jahre wieder! In 20 Sekunden ist die Hitze wahrscheinlich unerträglich, nach 45 Sekunden sieht man selbst am Boden vor lauter schwarzem Rauch nichts mehr!

Lustige-Ausstechform.jpg auf www.funpot.net

Garn-einfädeln.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Garn einfädeln (6.01 MB)
Dieses Video ist der Brüller. Kaum zu glauben wie die Kinder schielen, während sie einen Faden einfädeln haha

Nur-damit-ihr-ihn-wiedererkennt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Besonderes Lebkuchen-Herz!
Das ist jetzt nicht gerade die romantische Variante zwinker

Thermounterwäsche.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Mach-die-Augen-auf.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das lustige "Eierpflege-Gründlichset"!
Das Set für rundum gepflegte und saubere Eier haha

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Könnten Sie mir das faxen?"
"Nein, von hier aus nicht!"
"Wo sind Sie denn?"
"Im Jahr 2019!"

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. "Ah", sagt dieser, "das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Löscharbeiten ihr Augenlicht verloren und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen."
"Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebete mit einschließen." sagt der Priester.
"Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann." meint der Arzt.
Der Ingenieur sagt nur: "Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?"

Warum schließen Blondinen ab Anfang Dezember die eigenen Wohnungen nicht mehr ab?
Weil Sie wissen, dass dann Weihnachten vor der Tür steht.

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "this pulls you the shoes out" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 337. Tag des Jahres:
Woher kommt der Name "Trenchcoat"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 3. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!