funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Samstag, den 11. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 11. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hi.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Samstag!
Heute ist der Tag des deutschen Apfels. Der Spruch "an apple a day keeps the doctor away" hält sich ja hartnäckig. Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich selten einen Apfel esse. Ehrlicherweise muss ich nämlich sagen, dass ich einen Apfel am liebsten dann esse, wenn er schon in Spalten geschnitten ist haha Ja, so ist das. Ich bin eher der Salat-Esser. Mit Obst habe ich es nicht so sehr.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und ein schönes Wochenende:
Kleine Fehler geben wir gern zu, um den Eindruck zu erwecken, wir hätten keine grossen.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Ich frag für ne Freundin - Knallerfrauen mit Martina HillVideo - Ich frag für ne Freundin - Knallerfrauen mit Martina Hill (2.88 Sterne)
Martina müsste da mal was wissen. Sie fragt aber nur für ne Freundin zwinker

Spiel - Cowboy ZombieSpiel - Cowboy Zombie (2.17 Sterne)
Hier musst du deine grauen Zellen anstrengen, um dein Schweinchen so lange wie möglich am Laufen zu halten, damit es den Zombie abwerfen kann. Unten am Spielfeld werden dir Rechenaufgaben und immer drei Lösungen angeboten. Rechne schnell und klicke das korrekte Ergebnis an.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Nervtötende Werbung vor dem Spiel kann vorzeitig durch einen Klicke auf SKIP AD beendet werden.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Falsch-verstanden.jpg auf www.funpot.net

So-zärtlich.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: So zärtlich (7.91 MB)
So vorsichtig können Tiere sein. Lustig und gleichzeitig süß dieses Video.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Dodow!
Dieser Licht-Metronom soll helfen, wieder natürlich einschlafen zu können. Schön wäre es ja, wenn das tatsächlich funktioniert.

Aha.jpg auf www.funpot.net

Überflüssig.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Überflüssig (5.49 MB!)
Mal wieder ein Knaller, was einem nicht so alles zum Thema "überflüssig" einfallen kann. Allein die vielen unterschiedlichen Worte, die wir dafür benützen. Klasse!

Politiker.jpg auf www.funpot.net

Einfach-selbst-Pflanzen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Einfach selbst Pflanzen (8.29 MB)
Wäre interessant, ob das wirklich alles so super funktioniert. Wenn ja, dann sind das wirklich prima Tipps.

Wurst.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen sexy Boys Kalender 2020!
Die Mädels wollen schließlich auch mal was Hübsches sehen zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der kleine Franz besucht zum ersten mal mit seinen Eltern ein Cello-Konzert.
Nach einer Weile fragt er leise: "Gell, Papa, wenn der Mann da oben seinen Kasten durchgesägt hat, dann dürfen wir heimgehen?"

Zwei Kolleginnen unterhalten sich.
"Und, warst du schon beim Chef wegen der Gehaltserhöhung?"
"Hmm!"
"Wie hat er reagiert?"
"Wie ein Lamm!"
"Echt? Was hat er gesagt?"
"Näähh!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "he finding" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 11. Tag des Jahres:
Wie viele Sterne gibt es?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!