funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Samstag, den 15. Februar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 15. Februar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Halloleee!
Heute will ich mal wieder darauf aufmerksam, dass du mit deinem Online-Einkauf spenden kannst.

Gehst du über die Seite
www.spende-mit-deinem-einkauf.de
zu einem Onlineshop, werden bei einem Kauf die Provisionen, die üblicherweise in der Werbung gezahlt werden, zu 100% an eine Organisation gespendet.

Wenn man weiß, dass man auf eine Internet-Shopping-Tour geht, reicht also ein Klick mehr (nämlich auf diese Seite), um etwas Gutes zu tun!

Dies nur zur Information, weil es nur allzu gerne in Vergessenheit gerät.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir der
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Besonderer HandstandVideo - Besonderer Handstand (3.57 Sterne)
Dieses Handstand-Kunststück hätte auch anders ausgehen können. Zum Glück hat er noch alle Zähne zwinker

Video - Was habe ich übers Rennen im Haus gesagt?Video - Was habe ich übers Rennen im Haus gesagt? (3.06 Sterne)
Das war jetzt wirklich gar keine glorreiche Aktion! Manchmal schadet es nicht, wenn man das Hirn vorher auch mal einschaltet zwinker

Spiel - Common FeatureSpiel - Common Feature (1.83 Sterne)
Du musst immer ein Teil von der rechten mit einem Teil von der linken Seite kombinieren. Dabei muss immer mindestens eines der Symbole gleich sein. Musst du also die Steine von der rechten Seite an einen fixen Stein von der linken Seite ansetzen, so muss immer mindestens ein Teil gleich sein bei den nebeneinander liegenden Steinen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


was-glotzt-du?.jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.-209-mit-offenherzigen-Bildern.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr. 209 mit offenherzigen Bildern (5.58 MB!)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch alle paar Tage zeige. Allerdings mit recht offenherzigen Bildern. Falls dir das nicht gefällt, klicke einfach nicht drauf zwinker

Zwei-Termine-für-die-Fertigstellung-des-BER.jpg auf www.funpot.net

er-sattelt-sein-Pferd-und-ab-geht-die-Post.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: er sattelt sein Pferd und ab geht die Post (511.67 KB)
Das ist doch richtig klasse wie die beiden das machen. Sieht irgendwie tatsächlich nach Pferd aus haha

Virus.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es CONTROL YOUR WOMAN!
Mit dieser sprechenden Fernbedienung kannst du deine Frau lenken. Viel Erfolg zwinker

Unterschied-Auto-und-Waschlappen.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-32.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 32 (1.58 MB)
10 Fragen stehen hier wieder auf dem Plan,
am besten, du schaust sie dir gleich an.
Stell dich jetzt bloß nicht quer,
die Fragen sind nämlich gar nicht schwer.

Mit roter Ausschalt-Taste kann jederzeit beendet werden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Bisschen-Staub-in-der-Bude.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Verkehrserziehung für Pinguine!
Das ist doch mal ein cooles Scherzbuch haha Gefällt mir!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Welches Familienmitglied wird in deinem Haushalt am meisten fotografiert?"
"Der Router von hinten!"

Der Professor fragt seine Studenten: "Nun, meine Damen und Herren, was würden Sie mit einem Pferd tun, das sich das Schlüsselbein gebrochen hat?"
Die Studenten überlegen und einigen sich auf eine Tetanusspritze und einen Gipsverband.
"Ganz falsch", sagt der Professor.
"Es käme ins Museum, da es das erste Pferd der Welt mit einem Schlüsselbein wäre!"

Der Sohn schreibt seiner Mutter aus dem Urlaub:
"Liebe Mama, das Skifahren macht richtig Spaß. Leider bin ich heute nicht in Form gewesen und habe ein Bein gebrochen. Zum Glück aber kein eigenes."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn ein Gebärdendolmetscher schwitzige Hände hat, spricht man dann von feuchter Aussprache?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 46. Tag des Jahres:
Warum tun wir "Spießruten laufen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!