funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Sonntag, den 22. März 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 22. März 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ein-Herz-für-alle,-dir-mir-am-Herzen-liegen.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!
Jetzt sind wir mal gespannt, was heute von unseren Politikern entschieden wird. Ausgangssperre ja oder nein. Ehrlich gesagt denke ich, dass diese schon lange überfällig ist. Denn es gibt leider viel zu viele Ignoranten, die es einfach nicht schaffen, mit ihrem Hintern daheim zu bleiben und sich nicht in Scharen zu treffen. Traurig, aber wahr. Ich rechne deshalb schon die ganze Woche damit gerechnet, dass wir eine Ausgangssperre bekommen. Mal sehen...

Nachdenkliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - dodokay - Aus dem Bunker zu Corona - schwäbischVideo - dodokay - Aus dem Bunker zu Corona - schwäbisch (3.29 Sterne)
Soll man ja keine Witze darüber machen, daher hier dodokay's Home-Story, wie er damit umgeht zwinker

Ermittle deinen pandemischen FußabdruckErmittle deinen pandemischen Fußabdruck (3.94 Sterne)
Jeder einzelne kann dazu beitragen, die Pandemie einzudämmen. Verhaltensempfehlungen für den Alltag. Berechne jetzt deinen Indexwert zwischen 0 und 1.000 - je geringer der Wert, desto besser.

Video - Corona sei Dank: Mann wäscht sich erstmals seit 20 Jahren Hände nach ToilettengangVideo - Corona sei Dank: Mann wäscht sich erstmals seit 20 Jahren Hände nach Toilettengang (3.30 Sterne)
"Boah, das ist schon ein krass ungewohntes Gefühl."
Also ich habe mir seither nach dem Toilettengang schon immer die Hände gewaschen. Aber anscheinend ist das für viele tatsächlich was Neues zwinker


Spiel - Candy & NutsSpiel - Candy & Nuts (2.57 Sterne)
In diesem Bubble-Spiel wird von oben geschossen. Eliminiere alle Bubbles, um ins nächste Level zu kommen. Gezielt und geschossen wird mit der Maus oder mit dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Gemütlichkeit-ist-wichtig.jpg auf www.funpot.net

Ja-fein-machst-du-das.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ja fein machst du das (1.89 MB)
So sparst du dir die Putzfrau und das Kind ist beschäftigt haha

Olympische-Ringe-müssen-Abstand-halten.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Quarantäne Outfit!
Ein bisschen Spaß muss sein...

Den-Ernst-der-Lage-nicht-begriffen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Coronasutra.jpg auf www.funpot.net

Suchbild---die-Strandbar.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Suchbild - die Strandbar (7.14 MB!)
Jeder von uns kennt die Wimmelbilder. Kannst du alle Gegenstände finden, die unten aufgelistet sind?
Versuche aber nicht, die Gegenstände zu klicken, bevor du die "Info - klick mich an" angeklickt hast. Ich dachte am Anfang, die ganze PPS geht nicht, weil sich nichts tat. Nene, die PPS funktioniert wunderbar!

Einfach-zu-Hause-bleiben!.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Handy-Knast!
Das ist doch mal was Nettes haha

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Die Lehrerin nimmt Fritzchen zur Seite: "Du solltest mal wieder baden!"
"Aber ich bade täglich!"
"Dann solltest du das Wasser mal wieder wechseln."

Eine Mutter hört Geräusche im Flur und sieht ihren 10jährigen Sohn mit einem Regenschirm.
"Wo willst du hin?" fragt die Mutter.
"In den Puff" sagt der Junge.
"Ab in dein Zimmer", schimpft die Mutter. Wenig später erwischt sie wieder ihren Jungen mit Regenschirm im Flur.
"Wo willst du hin?".
"In den Puff" antwortet der Sohn.
"Sofort gehst du in dein Zimmer".
Da sagt der Junge: "Okay, jetzt ist es mir auch scheißegal, wie Papa bei dem schlechten Wetter heimkommt."

Zwei Penisse: "Na, wie geht's?"
"Blendend, ich werde verwöhnt, geliebt, gestreichelt... Und bei dir?"
"Ach, mir geht es grausam: Jeden Abend werde ich geweckt, kriege einen Regenmantel angezogen und dann muss ich so lange U-Bahn fahren, bis ich kotze!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Welche Schlange hat keine Zähne?
Die vor der Essensausgabe im Altenheim.


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 82. Tag des Jahres:
Woher kommt "Raum ist in der kleinsten Hütte"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!