funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 17.06.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Donnerstag, den 02. Juli 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 02. Juli 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Heute will ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Denn es haben mir einige etwas gespendet und das finde ich super lieb. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Allerdings habe ich auch wieder zwei Spender dabei, die leider keine Clubnummer dazu geschrieben haben und ich mich deshalb auch nicht entsprechend bedanken konnte. Deshalb mache ich das heute auf diese Wege und hoffe, dass die betreffenden Personen es lesen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer.
Lothar Schmidt, 1922 2015, deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Dankbare Grüße sendet euch euer täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Irrer Fetisch oder völlig normal? Hälfte der Deutschen trägt gerne FrauenkleiderVideo - Irrer Fetisch oder völlig normal? Hälfte der Deutschen trägt gerne Frauenkleider (3.00 Sterne)
Das ist ja unglaublich, dass die Hälfte der deutschen Bevölkerung tatsächlich Frauenkleider trägt zwinker

Video - Maultasche goes Tarantino (Bürger Werbespot)Video - Maultasche goes Tarantino (Bürger Werbespot) (3.06 Sterne)
Hier das Video zur Maultaschenpräsentation "Die Schwaben kommen". Maultaschen sind einfach was Leckeres zwinker Wer hätte gedacht, dass sich sogar Polizisten mal darüber unterhalten haha

Spiel - Dreamy AdventureSpiel - Dreamy Adventure (2.39 Sterne)
Springe von einem Gegenstand zum anderen, indem du im richtigen Moment mit der Maus klickst. Und, wie weit kommst du? Gespielt wird mit der Maus. Durch doppeltes Klicken fliegst du weiter.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


aber-im-Fernsehen-haben-sie-gesagt.jpg auf www.funpot.net

Die-Schwaben-kommen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Die Schwaben kommen (6.6 MB!)
"Ein Leben ohne Maultaschen ist möglich, aber nicht sinnvoll." Ich denke mal, dieser Satz trifft für die meisten Schwaben ins Schwarze haha In dieser genialen Präsentation kannst du auch lernen wie die Maultasche zu ihrem besonderen Namen "Herrgottsbscheißerle" gekommen ist zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es geniale FlipFlops!
Diese Teile brauche ich dringend für den Sommer zwinker

Hast-du-alle-Taschen-geleert?.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Wie-laeufts-eigentlich.jpg auf www.funpot.net

Time-to-say-goodbye.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Time to say goodbye (12.98 MB)
Der Typ singt beide Stimmen. Sowas von genial - Hut ab vor diesem Mann!

Die-Entwicklung-der-Ohren-mit-Maske.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": 120 ml Partyspaß für den BH!
Schluss mit teuren Brustimplantaten zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Chefkoch läßt die neue Kellnerin zu sich kommen. "Sagen Sie mal, wieso haben Sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?"
"Sie haben doch selber gesagt", wehrt sie sich, "ich soll Spinat mit Ei schreiben."

Fritzchen sagt beim Abendessen zu seinem Vater: "Vater, ich muss dir was sagen!"
Antwortet der Vater: "Nein, jetzt nicht Fritzchen. Man spricht nicht mit vollem Mund."
"Aber es ist sehr wichtig, Vater?", sagt Fritzchen drängelnd.
"Fritzchen, das kannst du mir auch später sagen!", antwortet der Vater wütend.
Nach dem Essen. "So, Fritzchen, was wolltest du mir jetzt sagen?"
"Oh, jetzt ist es zu spät. Du hast die Fliege in der Suppe schon gegessen!"

Papa zu Fritz: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht."
"Mensch Papi, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst den Storch!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wieviel Prozent aller Frauen gehen nach dem Sex eine rauchen?
7%; der Rest geht heim.


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 184. Tag des Jahres:
Was ist nasser als Wasser?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!