funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 25.06.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Donnerstag, den 18. April 2024
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. April 2024.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Halloooo.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Donnerstag!
hallo
Es ist mal wieder Zeit für meinen Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ab und zu muss ich einfach darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler kann man schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Vadda oder Baba? Bülent Ceylan - Ganz schön turbülentVideo - Vadda oder Baba? Bülent Ceylan - Ganz schön turbülent
Das ist ein ganz besondere Auftritt für Bülent, denn seine Eltern schauen heute beide zu. Das nimmt er zum Anlass und erzählt bisschen von ihnen und seinem deutschen Opa!

Spiel - Hidden ClassroomSpiel - Hidden Classroom
Finde im Bild alle auf der rechten Seite gezeigten Objekte und klicke drauf, sobald du sie entdeckt hast. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Video - Wer das wohl wieder war?Video - Wer das wohl wieder war?
Da hat das Frauchen doch zielsicher den wahren Täter entlarvt zwinker


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Ist-ja-toll-gelungen.jpg auf www.funpot.net

Aua.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Aua (1.82 MB)
Ein paar wirklich lustige Hoppalas.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Akku-Bodenhacke!
So hart wie der Boden häufig ist, wird solch eine Hacke mit Sicherheit hilfreich sein.

Guter-Plan.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Nicht-bemerkt.jpg auf www.funpot.net

Versteckte-Kamera-95.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Versteckte Kamera 95 (21.46 MB)
Es gibt wieder was zum Lachen, wenn die hier lauter Blödsinn machen.

Die-Geburtenrate.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Sonnenunterstandszelt!
Das ist doch mal interessant, weil man es auch am Kofferraum des Autos anbringen kann.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch, als ihm sein Sohn die Sechs in Mathe zeigt.
Der sagt gelassen: "Schon gut. Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!"

Der Wanderzirkus hat sein Quartier aufgeschlagen.
Stürzt der Direktor aufgeregt aus seinem Wohnwagen: "Schnell, holt das Zebra rein, es fängt an zu regnen!"

Nachtübung bei der Bundeswehr:
Ein Soldat läuft seine Runde und hört ein Stöhnen aus den Büschen. Er lädt seine Waffe durch und ruft: "Geist, was ist dein Begehr?"
Der Busch antwortet: "Papier, du Depp!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "without anybody too near kick to want" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 109. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "da brat mir aber einer einen Storch!"?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein mittelschweres Sudoku (Nr. 796) online spielenein mittelschweres Sudoku (Nr. 796) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. April vorgestellt habe.