funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 03.09.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Samstag, den 26. September 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 26. September 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Moin-Moin...Früüüüüühstück.jpg auf www.funpot.net

Yeah Wochenende!
Heute ist der internationale Tag des Hasen. Dazu fällt mir wieder ein, dass ich vor kurzem unsere Terrassentüre schließen wollte und dann bemerkt habe, dass etwas Weißes draußen rumhoppelt. Hat sich doch die Häsin meiner Nachbarin tatsächlich ein Schlupfloch gesucht und einen Ausflug zu uns rüber gemacht haha Meine Nachbarin konnte sich nicht erklären wie bzw. wo sie überhaupt durchgekommen ist. Sie hat sie dann beobachtet und gesehen, dass sie es sofort wieder an derselben Stelle probiert hat und gleich wieder zu uns rüber gegangen ist. Nun ist die Möglichkeit verbaut, damit sie nicht mehr abhauen und dann womöglich auf die Straße rennen kann. Tiere sind einfach total pfiffig. Da muss man alles peinlich genau sichern haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und ein schönes Wochenende:
Heutzutage kennen die Leute vor allem den Preis und nicht den Wert.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Dieser Hund will unbedingt schwimmen gehenVideo - Dieser Hund will unbedingt schwimmen gehen (3.91 Sterne)
Wenn das keine echte Freude ist haha Dieser Hund flippt schier aus, als sein Frauchen ihn endlich fragt, ob er schwimmen gehen will. Herrlich!

Video - Geringere Lebenserwartung von Männern wird mit eingesparter Zeit in Toilettenschlangen ausgeglichenVideo - Geringere Lebenserwartung von Männern wird mit eingesparter Zeit in Toilettenschlangen ausgeglichen (3.54 Sterne)
Männer haben eine geringere Lebenserwartung als Frauen das ist allgemein bekannt. Doch wie nun Forscher der Universität Bonn herausfanden, entsteht ihnen dadurch kein Nachteil zwinker

Spiel - Celestial FallSpiel - Celestial Fall (1.43 Sterne)
Wie weit kommst du, ohne in ein Loch zu fallen? Sei auch vorsichtig und stoße nicht an die roten Pyramiden. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-Party-ist-rum.jpg auf www.funpot.net

Hund-überwacht-das-Training.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hund überwacht das Training (755.1 KB)
Der Hund überwacht, dass das Training auch ordentlich gemacht wird haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Handschuhe mit LED Fingerlicht!
Solche Taschenlampen-Handschuhe hätte ich schon öfter mal brauchen können.

Ich-bin-so-alt.jpg auf www.funpot.net

Memory-007.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Memory 007 (6.13 MB!)
Ein bisschen Memory und Puzzle für den Zeitvertreib zwischendurch.

Da-passt-was-nicht-so-ganz.jpg auf www.funpot.net

Hey-Corona---guck-her.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hey Corona - guck her (6.63 MB)
Da kann Corona mal schauen, was wir alle langsam davon halten. Wäre doch super, wenn sich dieser Virus in Wohlgefallen auflösen und wir alle aus diesem bösen Traum erwachen würden.

Erzeugnisse-aus-der-Region.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Ultraflacher Heizstrahler!
Das könnte doch demnächst mal sehr nützlich sein, wenn die Tage jetzt wieder kühler werden zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der ziemlich korpulente Chef schickt den Azubi zum Hauptbahnhof: "Besorge mit bitte zwei Plätze für den Schnellzug nach Düsseldorf, damit ich bequem sitze!"
Nach über einer Stunde kommt der Azubi strahlend zurück: "Ich konnte gerade noch zwei Fensterplätze ergattern!"

Eine Blondine geht ins Spielkasino. Dort angekommen verkündet sie, dass sie ihr ganzes Geld auf eine Zahl setzen wird. Zu den zwei verantwortlichen Angestellten sagt sie, während die Kugel ins Spiel kommt:
"Ich glaube nicht, dass es euch interessiert, aber ich habe mehr Glück, wenn ich splitternackt bin."
Gesagt, getan: Sie zieht sich komplett aus und postiert ihre gesamten Chips auf dem Tisch.
Innerlich etwas erregt dreht der Croupier das Roulette. Während sich das Roulette dreht, singt die Blondine: "Die Mama braucht neue Kleider, die Mama braucht neue Kleider!"
Als die Kugel aufhört zu rollen, beginnt sie wild hochzuspringen und zu schreien: "Ich habe gewonnen, ich habe gewonnen!"
Anschließend umarmt und küsst sie die beiden Croupiers. Im Anschluss sammelt sie alle Chips und das ganze Geld vom Tisch. Hurtig zieht sie sich an und verabschiedet sich.
Die Croupiers schauen sich mit offenen Mündern perplex an.
Schließlich fasst sich einer der beiden und fragt: "Auf welche Zahl hat sie eigentlich gesetzt?"
Worauf der zweite antwortet: "Ich weiß nicht, ich dachte, du hast aufgepasst!"
Und die Moral von der Geschichte:
Nicht alle Blondinen sind blöd, aber alle Männer sind gleich zwinker

Linus, 7 Jahre:
"Ich habe keine Ahnung wie Wolken entstehen. Aber die Wolken wissen es. Und das ist ja schließlich die Hauptsache!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen?
Der Impotente will, aber kann nicht.
Der Frigide kann, aber will nicht.
Und der Senile will und kann - weiss aber nicht mehr, was.


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 270. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "aus dem Staub machen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 26. September vorgestellt habe.