funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 10. September 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. September 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sport-und-Kaffee.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Donnerstag!
Heute ist der Tausche-Ideen-aus-Tag! Es bewahrheitet sich immer wieder, dass man interessante Ideen hört, wenn man sich mit unterschiedlichsten Leuten unterhält. Denn jeder hat andere Ansichten und dadurch auch Ideen und das ist häufig äußerst spannend. Also immer raus mit guten Ideen haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Ideenreiche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die besten Videos 2020 (Teil 78)Video - Die besten Videos 2020 (Teil 78) (3.52 Sterne)
Ein ganzer Haufen lustiger Clips. Die kleine Katze kann schon fauchen wie eine große haha

Video - Vom einen zum anderen SprungbrettVideo - Vom einen zum anderen Sprungbrett (3.63 Sterne)
Das kostet eine ganze Portion Mut, die ich mit Sicherheit nicht hätte zwinker

Spiel - Geometrical DashSpiel - Geometrical Dash (1.20 Sterne)
Wie weit kommst du in diesem Spiel, ohne auf einen Stachel oder gegen einen anderen Gegenstand zu springen? Klicke immer im richtigen Moment mit der Maus oder der Leertaste oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-Menschen-fütterten-mich.jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.-224.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr. 224 (3.4 MB)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch immer wieder gerne zeige.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": 99 Fragen für Ehepaare!
Wie gut kennst du deinen Partner wirklich? Das stelle ich mir super lustig vor haha

Gib-nie-deine-Träume-auf.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Eine-schöne-Pflanze-wurde-mir-geschenkt.jpg auf www.funpot.net

Katzen-mit-Schmusetieren.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Katzen mit Schmusetieren (6.31 MB)
Katzen und ihre Schmusetiere. Ein wirklich lustiges Video von den drolligen Vierbeinern.

Vor-der-Lehre.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Türstopper aus Gold!
Dann kann man immerhin sagen, dass man einen Goldbarren besitzt zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der kleine Junge ruft: "Herr Lehrer, ich verstehe dieses Mathe-Problem nicht!"
"Sei doch nicht albern. Jeder Fünfjährige könnte diese Frage beantworten."
"Na ja, da liegt nun mal das Problem. Ich bin fast zehn!"

Er sitzt vor dem Fernseher und guckt die Sportschau.
Sagt seine Frau zu ihm: "Ich würde mich ja durchaus für den Sport interessieren, aber ich vertrage das viele Bier nicht!"

Urs zum Sepp: "Hast du deine Hochzeitschuhe noch?"
"Nein die Schuhe nicht, aber die Schachtel ist mir geblieben!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was für ein Instrument spielt der liebe Gott? - Tuba! In der Bibel heißt es ja "Vater unser, der Tubist im Himmel..."


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 254. Tag des Jahres:
Warum heißt die Teewurst eigentlich Teewurst?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. September vorgestellt habe.