funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Dienstag, den 15. September 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 15. September 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!

Mit dem PC hat man jeden Tag neuen Spaß, nicht wahr? Immer wieder ändert sich was und nicht immer ist es zum Guten.
In der heutigen Reihe "mein PC macht mich verrückt" habe ich das neueste PowerPoint-Update (aus Office 365, vielleicht auch andere Versionen). Seit Neuestem werden die PowerPoint-Präsentationen ohne Musik geöffnet. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es gibt einen kleinen Trick: Wenn die Präsentation bereits geöffnet ist und man die "Pos1"-Taste drückt, dann startet die Datei erneut mit Musik.
So geht es auf dem Desktop. Auf dem Handy oder Tablet habe ich bisher leider noch nie Musik bekommen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Dienstag:
In früheren Zeiten bediente man sich der Folter. Heutzutage bedient man sich der Presse.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Genervte Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Handy suchenVideo - Handy suchen (2.77 Sterne)
Pfui Teufel, das braucht doch wirklich kein Mensch zwinker Hut ab vor dieser Dame, dass sie ihr Handy tatsächlich aus dem Dixi wieder rauszieht!

Video - A Meal For The King - Cartoon Box 202Video - A Meal For The King - Cartoon Box 202 (3.18 Sterne)
Das ist doch durchaus schwarzer Humor zwinker So krank, dass man schon wieder lachen muss.

Spiel - Railway MysteriesSpiel - Railway Mysteries (2.29 Sterne)
Finde alle im Bild versteckten Gegenstände. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern oder zu verkleinern. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ruhe-am-Strand.jpg auf www.funpot.net

Familienchronik-im-Wohnungsflur.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Familienchronik im Wohnungsflur (7.92 MB!)
Bei vielen Leuten hängt die Familienchronik im Hausflur. Was ja auf der einen Seite was sehr Schönes ist, aber für den Besuch auch bisweilen etwas anstrengend sein kann. Nämlich genau dann, wenn man sich zu jedem Bild die dazugehörige Geschichte anhören muss zwinker Mal wieder eine äußerst heitere Präsentation, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Der Boot Buddy!
Die neueste, schnellste und einfachste Möglichkeit, um Schuhe von Matsch und Schlamm zu befreien. Hört sich gut an!

Schuloutfit-2020.jpg auf www.funpot.net

In-Corona-Zeiten.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: In Corona-Zeiten (9.33 MB)
Sex in Corona-Zeiten könnte beim ein oder anderen so speziell ausfallen wie in diesem lustigen Video haha

Ach-wie-suess.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-39.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 39 (1.55 MB)
Günther Jauchs Fragen zum Millionär sind diesmal nicht so schwer.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Du-bist-ein-göttliches-Wesen.jpg auf www.funpot.net

Bitte-weiterbürsten.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Bitte weiterbürsten (3.44 MB)
Das Bürsten scheint sehr gut zu tun. Herrlich haha

Wenn-du-jemanden-aus-der-Schulzeit-triffst.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Blauwassernagel!
Über diesen Artikel bin ich zufällig gestolpert und musste erst mal nachlesen, für was der überhaupt ist. Wäre interessant, ob man damit wirklich einen Baumstumpf entfernen kann.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Arzt: "...und dann zeichnen Sie einen Kreis mit geschlossenen Augen."
Patient: "Ein Kreis hat überhaupt keine Augen!"

Der Propeller ist ein großer Ventilator vorne am Flugzeug, der dazu dient, den Piloten zu kühlen. Denn wenn er stehen bleibt, kann man regelrecht zusehen, wie der Pilot ins Schwitzen kommt zwinker

Sina hat sich einen Bodybuilder geangelt. Die beiden sind gerade voll in Fahrt, als der Ehemann überraschend nach Hause kommt.
"Verflucht", sagt das Muskelpaket, "wo ist der Hinterausgang?"
"Es gibt keinen!"
"Okay, wo möchtest du einen haben?"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "give not so on" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 259. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "etwas auf die Hohe Kante legen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. September vorgestellt habe.