funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Dienstag, den 06. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 06. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Dienstag!
Manche Dinge sind so unglaublich, dass man sie gar nicht wahrhaben will. Wurden doch in einer Nacht- und Nebelaktion auf einer Fläche von einem Hektar sämtliche Reben abgeerntet. Das Gesicht des Winzers, dessen Trauben geklaut wurden, hätte ich gerne mal gesehen. Da stockt einem doch der Atem, wenn man morgens zu seinem Weinberg kommt und alle Trauben sind weg. Es ist wirklich unbegreiflich was für Menschen so etwas tun. Da handelt es sich ja schon quasi um organisiertes Verbrechen. Denn sowas macht man ja nicht mal kurz im Vorbeigehen. Unfassbar!

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt wird, kriegt augenblicklich Junge.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Kopfschüttelnde Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Kindheits-TraumaVideo - Kindheits-Trauma (3.28 Sterne)
Vom Vogel verfolgt. Das wird dieser Junge so schnell nicht vergessen. So ging es mir mal mit einem Schwan haha

Video - Game of Seeds 2020Video - Game of Seeds 2020 (3.63 Sterne)
So kann man sich während der Quarantäne auch die Zeit vertreiben. Einfach ein paar Schälchen mit Vogelfutter hinstellen und abwarten was passiert zwinker

Spiel - Candy Flip WorldSpiel - Candy Flip World (1.88 Sterne)
Schaffst du es, das komplette Spielfeld in eine Süßigkeit zu verwandeln? Am unteren Spielfeldrand siehst du Süßigkeiten, auf die du klicken kannst. Dir steht eine bestimmte Anzahl von Klicks zur Verfügung, mit denen du das Spielfeld in eine einheitliche Süßigkeit ändern kannst. Überlege also genau, welche Süßigkeit du anklickst, damit sich benachbarte Felder in dieselbe Süßigkeit verwandeln und somit immer mehr gleiche entstehen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kann-die-Woche-weg?.jpg auf www.funpot.net

Der-Mohr-muss-gehen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Der Mohr muss gehen (7.82 MB!)
Das ist jetzt echt der Hit. Hatte ich es doch selber gestern erst von diesem Thema und jetzt hat der lucky diese geniale Datei eingestellt. Sozusagen zwei Dumme ein Gedanke haha Es ist ein schwieriges Thema, aber man kann es in mancherlei Hinsicht auch etwas übertreiben was die Pflicht zur Änderung mancher Produktbilder und -namen angeht. Diese Präsentation stellt dieses Thema wirklich hervorragend dar.

Trump-positiv.jpg auf www.funpot.net
Über Krankheiten sollte man keine Witze machen!
Aber wer eine vehement verleugnet und dann diese bekommt, muss mit Häme rechnen...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Puzzletisch mit 4 Schubladen!
Das ist doch auch was Praktisches, wenn man gerne puzzelt. Dann ist das Zeug sauber aufgeräumt und man kann es einfach unters Bett oder Sofa schieben.

Nich-mehr-wie-25.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Mit-Pfanne-gefressen.jpg auf www.funpot.net

Buster-Keaton-Stunts.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Buster-Keaton-Stunts (14.29 MB)
Buster Keaton hätte am 04.10.2020 seinen 125. Geburtstag gefeiert.
Er wurde am 04. Oktober 1895 in Kansas geboren und starb am 01. Februar 1966 in Woodland Hills, Kalifornien.
Er war ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmregisseur.
Keaton zählte neben Charlie Chaplin und Harold Lloyd zu den erfolgreichsten Komikern der Stummfilmzeit. Wegen seines bewusst ernsten, stoischen Gesichtsausdrucks wurde er "The Great Stoneface" und "Der Mann, der niemals lachte" genannt. Ein weiteres Markenzeichen war sein Porkpie-Hut, ein runder, flacher Hut aus Filz.

Tolle-Qualität-von-Überwachungskameras.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Toilettensitzabdeckung aus Fleece!
Hört sich super bequem an, finde ich allerdings ziemlich unhygienisch zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Wieso tragen Sie denn keine Hose?"
"Wo ich herkomme ist es Brauch, sich so zu kleiden!"
"Wo kommen Sie denn her?"
"Von zuhause!"

Dieter zu seiner Frau: "Wahnsinn, ich bin ein 3D-Drucker!"
Daraufhin seine Frau: "Dieter, mach bitte die Klo-Türe zu."

Heute habe ich meinem Bruder ein Pfefferspray gekauft und gleich demonstriert wie es funktioniert.
Was soll ich sagen. Er hatte Tränen in den Augen!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn man eine Dauererektion hat, sollte man da nicht besser zum Stabsarzt gehen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 280. Tag des Jahres:
Was ist ein Kofferwort?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. Oktober vorgestellt habe.