funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Kontoverbindung

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 07.10.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Donnerstag, den 06. August 2026
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 06. August 2026.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ich-guck-mal.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Donnerstag!
Heute bewegen wir uns ja alle wie selbstverständlich im World Wide Web (WWW). Es gibt nichts mehr, was es nicht gibt. Die KI lässt grüßen zwinker

Die erste Webseite wurde erst vor 35 Jahren vorgestellt. Ein britischer Informatiker Tim Berners-Lee (geboren 1955) gilt als der Erfinder des Internets. Am 6. August 1991 präsentierte er seinen Kolleginnen und Kollegen vom Schweizer Forschungszentrum CERN die ersten Webseiten, die natürlich keine Bilder oder Videos hatten (das mit den Videos hatte lange gebraucht, bis das kam), aber schon untereinander auf andere Seiten verlinkten.

Krass, oder?

Wir dürfen gespannt sein, was die nächsten Jahre in puncto Internet und KI noch so alles bringen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende schwitzige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Das war so nicht geplant - aber lustigVideo - Das war so nicht geplant - aber lustig
Seit 20 Jahren ist die tagesschau auf #Youtube - und in dieser Zeit ist längst nicht immer alles nach Plan gelaufen. Falsche Einsätze, Versprecher, technische Pannen oder chaotische Momente hinter den Kulissen: Zum Jubiläum schauen wir auf 20 unserer Pannen zurück. Unvergessen: Susanne Daubners Lachanfall.

Spiel - Solitaire TreasuresSpiel - Solitaire Treasures
Ein klassisches Solitaire-Spiel, bei dem du die Karten vom Ass bis zum König oben auf den vier Stapeln ablegen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Video - WIN Compilation AUGUST 2026 EditionVideo - WIN Compilation AUGUST 2026 Edition
64 der besten Video-Clips des Monats Juli in 14 Minuten. Wirklich coole Szenen, weil es so viele unterschiedliche Aktionen zum Bestaunen gibt! Sehr sehenswert!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
Was ist das? --- Wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Wenn-ein-Kilo-zu-viel-auf-der-Waage-landet.jpg auf www.funpot.net

Blöde-Idee.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Blöde Idee (904.93 KB)
Das war keine gute Idee. Und die Freundin im Vordergrund bekommt irgendwie gar nichts mit haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei eBay gibt es eine Kühlmatte für Haustiere!
Die habe ich tatsächlich schon im Einsatz erlebt und dem Hund hat sie gut gefallen.

Wenn-die-kleine-Schwester-nervt!.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Wenn-Eltern-immer-recht-haben.jpg auf www.funpot.net

Männer---Deutsch-Deutsch---Männer.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Männer - Deutsch Deutsch - Männer (15.91 MB)
Damit du mal weißt, was Männer sagen und was sie eigentlich meinen zwinker

Flug-ins-Ungewisse-mit-Stil.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "Was es nicht alles gibt": Kühlmanschette Knie!
Die hätte ich schon des öfteren brauche können zwinker

Der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt: "Heike, wir sind schon 40 Jahre verheiratet. Ich glaube, wir sollten uns mal so einen Helikopterflug gönnen. Ich wollte das schon immer mal machen."
Da sagt die Frau: "Tut mir leid, Manfred. Der Flug mit dem Helikopter kostet 60 Euro. Und 60 Euro sind nun mal 60 Euro."
Der Mann schluckt seine Enttäuschung herunter.
Zufälligerweise hat einer der Helikopterpiloten das Gespräch mitgehört und sagt zu den beiden: "Ich schlage euch etwas vor. Ich kann euch umsonst mitnehmen. Aber nur unter der Bedingung, dass ihr keinen einzigen Laut von euch gebt. Höre ich auch nur einen Mucks, dann müsst ihr die 60 Euro bezahlen."
Die beiden sind einverstanden und steigen in den Helikopter. Der Helikopterpilot steigt auf und macht die wildesten Flugmanöver: Sturzflug, Salto, heftiges Schwenken, knapp über Gebäude hinwegrauschen und und und. Aber beide sagen keinen einzigen Mucks.
Als der Hubschrauber landet, sagt der Pilot über das Headset: "Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin die wildesten Flugmanöver geflogen und ihr habt nicht einen einzigen Ton von euch gegeben. Wow."
Da sagt der Mann: "Als meine Frau herausgefallen ist, hätte ich beinahe was gesagt. Aber 60 Euro sind nun mal 60 Euro."

Eine sehr elegant gekleidete junge Dame wartet inmitten einer Menschenmenge auf die Straßenbahn. Als diese endlich kommt und anhält, will die junge Frau einsteigen, merkt aber, dass ihr Kleid viel zu eng ist und sie die Stufen nicht erklimmen kann. Also greift sie beherzt nach hinten und öffnet einen Knopf ihres Kleides. Jetzt müsste es aber klappen. Aber leider kommt sie die Stufen nicht hoch.
Daraufhin unternimmt sie einen zweiten Versuch. Wieder nichts!
Die Leute hinter ihr reagieren bereits ungeduldig und fordern sie lautstark auf, doch endlich einzusteigen. Da hilft alles nichts! Sie greift ein drittes Mal nach hinten, öffnet noch einen Knopf und glaubt es jetzt endlich geschafft zu haben. Aber immer noch kann sie keinen Fuß auf die recht hohe Stufe der Bahn setzen.
Da greift ein hinter ihr stehender Mann beherzt zu, packt sie um die Taille und hebt sie in die Straßenbahn.
Mit Zornesröte im Gesicht dreht die Frau sich um und fährt den hinter ihr stehenden Mann wütend an: "Schämen Sie sich nicht? Was erlauben Sie sich eigentlich?!"
"Entschuldigen Sie, junge Frau, aber Sie sind im Unrecht. Als Sie nach hinten griffen und 3 Knöpfe an meiner Hose öffneten, habe ich mich da etwa beschwert?!"

Was ist das beste Geschenk?
Eine kaputte Trommel.
Die ist unschlagbar.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wie unterhalten sich ein Blinder und Tauber?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 218. Tag des Jahres:
Warum klebt Kleber überhaupt?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 1682) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 1682) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. August vorgestellt habe.