funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Samstag, den 10. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Allen Hunden alles Liebe und Gute zum WELTHUNDETAG!!!


Wer?.jpg von NvanTiggelen

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.", sagte schon Schauspieler Heinz Rühmann.

Hunde spüren Verschüttete auf, begleiten Blinde, erschnuppern Verschwundene, gehören zu den liebsten Spielkameraden von Kindern und sind vielen Menschen die besten Freunde. Aus diesem Grund wird heute ihnen zu Ehren der Welthundetag begangen.

Also ein dreifaches WUFF!!!

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Lustige HundeVideo - Lustige Hunde (4.00 Sterne)
Du liebst Hunde? Dann werden dich diese lustigen Szenen mit den drolligen Vierbeinern mit Sicherheit zum Lachen bringen!

Spiel - Dogi Bubble ShooterSpiel - Dogi Bubble Shooter (1.85 Sterne)
Ein ganz simpler Bubble-Shooter. Klicke mit der Maus oben an die gewünschte Stelle, damit du möglichst immer mindestens drei gleichfarbige Bubbles zusammenbringst. Gespielt wird mit der Maus oder den Fingern.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - Birds Attacking Cyclists, Basketballs to the Face & More - People Are Awesome vs. FailArmyVideo - Birds Attacking Cyclists, Basketballs to the Face & More - People Are Awesome vs. FailArmy (3.41 Sterne)
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Warum-tragen-die-Menschen-Maulkorb?.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder mit Hunden aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Hundekotgreifer!
Ist doch sehr angenehm, wenn man die warmen Exkremente nicht mehr fühlen muss zwinker

Hunderasse.jpg auf www.funpot.net

Schuldige-Hunde.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schuldige Hunde (6.92 MB)
Hunde sind einfach köstlich, wenn sie sich schuldig fühlen haha

Der-Hund-traut-sich-was.jpg auf www.funpot.net

Hunde-sind-im-Herzen-Clowns.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hunde sind im Herzen Clowns (10.25 MB)
Im inneren ihres Herzens sind Hunde einfach Clowns, die immer irgendwelchen Blödsinn im Kopf haben haha

sitz-oder-Stöckchen.jpg auf www.funpot.net

Mein-typischer-Tagesablauf.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Mein typischer Tagesablauf (16.53 MB)
Ein typischer Tagesablauf von Hunden demonstriert. Köstlich!

Hunde-suchen-sich-das-Herrchen-raus.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine klappbare Autorampe!
Damit der Hund auch bequem in den Kofferraum marschieren kann.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Beim nächsten Pass sollten Sie sich sehr gut festhalten!", sagt der Bergführer.
Daraufhin fragt die Nadine: "Und wenn wir uns nicht gut festhalten?"
"Dann schauen Sie beim Fallen nach links. Dort ist die Aussicht wirklich klasse!"

Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen lassen.
Pfarrer: "Das ist unmöglich!"
Mann: "Der Hund ist wie ein Familienmitglied und ich lege auch 10.000 Euro in den Klingelbeutel."
Pfarrer: "Na gut, aber nur wenn sie es für sich behalten."
Der Hund wird getauft, aber der Mann muss es natürlich jedem erzählen - so erfährt es auch der Bischof.
Der lässt den Pfarrer kommen: "Ja, sind Sie denn wahnsinnig, einen Hund zu taufen?"
Pfarrer: "Der Mann hat 10.000 Euro in den Klingelbeutel getan."
Sagt der Bischof: "Und wann ist die Firmung?"

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt.
Meint der Erste: "Sag mal, warum bist du denn hier?"
"Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"
"Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen."
"Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn im Radio gesagt wird "gutes Wetter in Sicht", würde mich mal interessieren, wo ist eigentlich Sicht? Da wollte ich mal im Urlaub hin!


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 284. Tag des Jahres:
Was ist das härteste Material im Menschen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. Oktober vorgestellt habe.