funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 12. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 12. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
hallo-sagen.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Montag!
Ich weiß nicht, ob ich schon mal erzählt habe, dass ich öfter mal unter heftigen Wadenkrämpfen leide. In jüngster Zeit auch mal an sehr schmerzhaften Krämpfen am Fußrücken. Für diejenigen, die diesen Mist ebenfalls haben, kommt hier ein Tipp, der mir super hilft. Und zwar einfach etwas Gurkenwasser von sauren Gurken trinken. Das hilft bei mir tatsächlich sofort. Auf sowas muss man erst mal kommen. Ich habe bisher immer nur höhere Dosen Magnesium genommen. Wenn also jemand ebenfalls schmerzhafte Krämpfe hat, dann einfach mal Gurkenwasser ausprobieren. Ich konnte mir bis vor Kurzem auch nicht vorstellen, dass saures Gurkenwasser helfen kann. Aber es ist wirklich genial!

Krampfhafte Grüße zwinker
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die besten Videos 2020 (Teil 84)Video - Die besten Videos 2020 (Teil 84) (3.69 Sterne)
Ein ganzer Haufen lustiger Clips. Die Katze mit dem Flaschenkarton ist doch auch mal wieder herrlich.

Video - Wellen auf dem FlurVideo - Wellen auf dem Flur (3.45 Sterne)
Dies sind keine echten Wellen, sondern nur eine holographische Projektion im Hotelboden. Sagenhaft gemacht. Ich dachte tatsächlich im ersten Moment, dass es quasi eine Überschwemmung ist.

Spiel - Sea Tower SolitaireSpiel - Sea Tower Solitaire (1.40 Sterne)
Ein klassisches Solitaire-Spiel, bei dem du die Karten auf dem Spielfeld in absteigender Reihenfolge und Farbe legen kannst. Auf den Stapeln oben musst du die Karten vom Ass bis zum König in den jeweiligen Farben ablegen. Auf die vier leeren Felder kannst du Karten schieben, die du momentan auf dem Spielfeld nicht gebrauchen kannst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Katze-freut-sich-auf-ihren-Sklaven.jpg auf www.funpot.net

Internetsüchtig.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Internetsüchtig (6.08 MB!)
Die Internet-Sucht ist ja vor allem bei der jüngeren Generation sehr verbreitet. Während wir früher noch draußen gespielt, im Wald Lager gebaut und andere schöne Dinge mit Freunden gemacht haben, unterhalten sich die Kinder und Jugendlichen heute häufig nur noch übers Handy. Ein bisschen Internetsucht ist ja durchaus toll, denn sonst müsste ich mir ja die Mühe mit meinen Mails und funpot gar nicht machen, aber man sollte die Welt um sich herum trotzdem noch ausreichend wahrnehmen und an ihr teilnehmen. Eine super Präsentation zu diesem speziellen Thema!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen interessanten Elektrolaubsauger!
Er hat folgende Funktionen: Saug-, Blas-, Häckselfunktion, Rechenfunktion! Wenn das Teil was taubt, ist das wirklich ein Schnäppchen.

Mundschutz.jpg auf www.funpot.net

Luftballon-platzen-lassen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Luftballon platzen lassen (1.09 MB)
Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte haha

wieso-hast-du-keine-Maske-aufgesetzt?.jpg auf www.funpot.net

genialer-Magier.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: genialer Magier (12.18 MB)
Wie hat er das gemacht? Da bekommt sogar die Jury das Staunen.

Du-musst-eine-Menge-Hunde-haben.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": auch ein lustiger Christbaumanhänger!
Dieser Anhänger für den Christbaum zeigt, was 2020 Sache war zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Chef, ich komme am Montag etwas später zur Arbeit."
"Ok, wann kommst du?"
"Dienstag."

"Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau merkten Sie, dass es sich um Diebe handelt?"
"Zuerst dachte ich, die Leute wären von einer Umzugsfirma. Aber als ich dann sah, wie schnell die am frühen Montagmorgen arbeiteten, wurde ich stutzig."

Montag Morgen im Büro.
Chefsekretätin zu einer Kollegin: "Das war mal ein enttäuschendes Wochenende. Zuerst lädt mich der Chef für Sonntagnachmittag zum gemischten Doppel ein und dann spielt er den ganzen Mittag nur Tennis mit mir!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es nicht empfehlenswert, im Flugzeug vorne zu sitzen, damit beim Absturz wenigstens der Getränkewagen noch mal vorbeikommt?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 286. Tag des Jahres:
Warum heißt es "Doppelgänger" und nicht "Doppelausseher"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. Oktober vorgestellt habe.