funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 03.11.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Freitag, den 27. November 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 27. November 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Tag-des-Streichholzes.jpg auf www.funpot.net

Juhu Freitag!
Die Woche haben wir mal wieder mit früheren Nachbarn telefoniert. Und nachdem man derzeit morgens wieder die Autoscheiben frei kratzen muss, erzählte unsere Nachbarin wieder mal, dass sie sich nach wie unheimlich freut, wenn sie daran denkt, dass ich ihr früher häufig die Scheiben frei gekratzt habe. Das kam daher, dass ich das für mein Frauchen jeden Morgen gemacht habe und mir dann dachte, dass ich unserer Nachbarin gleich auch noch eine Freude machen könnte. Und was gibt es Schöneres, als wenn dir das jemand noch nach so vielen Jahren mit einem Lächeln in der Stimme erzählt! Hab ich gerne gemacht liebe Ex-Nachbarin!

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Es ist leichter, der Ämter würdig zu erscheinen, die man nicht besitzt, als derer, die man bekleidet.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy

P.S.: Noch eine interessante Info zum heutigen Tag des Streichholzes. Dieses wurde bereits am 27. November 1826 erfunden.


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Wins VS. Fails in Freerunning, Kiteboarding, Seesaws & More! - People Are Awesome VS. FailArmyVideo - Wins VS. Fails in Freerunning, Kiteboarding, Seesaws & More! - People Are Awesome VS. FailArmy (3.06 Sterne)
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Video - Bärenmarke (Otto der Liebesfilm)Video - Bärenmarke (Otto der Liebesfilm) (3.67 Sterne)
Was für ein tolles Frühstücksglück zwinker

Spiel - Crazy Little EightsSpiel - Crazy Little Eights (1.20 Sterne)
Ziel dieses Karten-Spiels ist es, alle Karten als Erster loszuwerden. Du kannst Karten mit demselben Wert oder derselben Farbe spielen. Eine 8 kannst du jederzeit rauslegen. Ist die erste Karte eine 8, dann kannst du jede Karte spielen. Wenn du eine 8 spielst, darfst du dir eine Farbe aussuchen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Lockerung-der-Kontaktbeschränkungen.jpg auf www.funpot.net

Was-ist-schon-normal.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Was ist schon normal (2.09 MB)
Man selbst zu sein ist gar nicht so einfach. Schließlich wissen andere Leute häufig besser, was einem gut tut zwinker Mal wieder eine geniale Präsentation zu dem Thema, dass es "normal" nicht gibt! Denn für jeden sind andere Dinge normal und deshalb nicht zwangsläufig schlechter.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Adventskalender für Katzen!
Neues Katzenspielzeug kann man immer brauchen zwinker

Bis-zu-100%-sparen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Böllerverbot.jpg auf www.funpot.net

Facharbeiter-am-Werk.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Facharbeiter am Werk (18.33 MB)
Hier sind mal wieder richtige Profis am Werk zwinker

Drei-Stunden-nachdem-ich-ins-Bett-bin.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Adventskalender für Hunde!
Die Vierbeiner sollen ja auch nicht Leben wie ein Hund zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Bio-Lehrer fragt: "Wieso hat der Stier einen Ring durch die Nase?"
Erwin: "Wahrscheinlich ist er verheiratet!"

Ein sehr anspruchsvoller Kunde verlangt ein Paar Krokodillederschuhe und fragt den Verkäufer: "Sind diese Schuhe denn auch wasserdicht?"
"Klar, sonst wäre das Krokodil doch ertrunken!"

Völlig aufgeregt rennt der Lehrling zum Meister und brüllt: "Das Haus ist eingestürzt!"
Daraufhin der Meister: "Vollidioten! Ich hatte euch doch ausdrücklich gesagt, dass ihr das Gerüst erst abbauen sollt, wenn die Tapete trocken ist!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 332. Tag des Jahres:
Woher kommt der Ausdruck "Torschlusspanik"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. November vorgestellt habe.