funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 28. April 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 28. April 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Erst-Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen zum Wochenteiler!
Wenn das Wetter gut ist, werden wir heute mal wieder grillen. Das geht so schnell und schmeckt einfach herrlich! Und schließlich muss man gutes Wetter ausnützen zwinker Letztes Wochenende habe ich mir sogar schon einen leichten Sonnenbrand zugezogen, weil ich mal wieder nicht daran gedacht hatte, dass man sich auch jetzt schon eincremen sollte.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Was man auch Gutes über uns sagen mag: Man sagt uns nichts Neues.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Bundesweite Notbremse: Jetzt kommt die AusgangssperreVideo - Bundesweite Notbremse: Jetzt kommt die Ausgangssperre (3.44 Sterne)
Bundestag und Bundesrat haben zugestimmt: Die Corona-Maßnahmen werden ab einer Inzidenz von 100 bundesweit vereinheitlicht. Es wird alles nicht einfacher! Mal abwarten, was uns noch so alles an schrägen Dingen erwartet zwinker

Video - Helga, Marianne & Günther - Die faule JugendVideo - Helga, Marianne & Günther - Die faule Jugend (3.36 Sterne)
Helga, Marianne und Günther haben sich in ihrem Stammlokal getroffen, um über die faule Jugend herzuziehen. So hat halt jede Generation ihre Themen zwinker

Spiel - Connect the JellySpiel - Connect the Jelly (1.60 Sterne)
Deine Aufgabe ist es in diesem Spiel, gleichfarbige Jellys zu verbinden. Denk aber gut nach, denn die Wege dürfen sich nicht kreuzen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Erntehelfer-2021.jpg auf www.funpot.net

Der-rote-Knopf.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Der rote Knopf (6.93 MB)
Hier hat die versteckte Kamera mal wieder ganze Arbeit geleistet zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Großes Weinglas!
Wie praktisch, dass das Glas hier gleich auf der Flasche sitzt haha

Natürlicher-Abstandshalter.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Isst-du-das-noch?.jpg auf www.funpot.net

Charlie-Rivel-1979.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Charlie Rivel 1979 (0 Bytes)
Charly Rivel hätte am 28. April 2021 seinen 125. Geburtstag gefeiert.
Bürgerlich: Josep Andreu i Lasserre (geb. 28. April 1896 in Cubelles; gest. 26. Juli 1983 in Sant Pere de Ribes) war ein spanischer Clown.
Charlie Rivel war der Sohn des spanischen Zirkusartisten Pedro Andreu Pausas, auch bekannt als Pere Andreu Rivels, und der französischen Artistin Marie-Louise Lasarre.
Bereits 1899, also im Alter von drei Jahren, trat Rivel als "Gewichtheber" auf (die Gewichte waren aus Pappmachè).
1910 lernte Rivel Charlie Chaplin kennen, der ihn zu seinem Künstlernamen inspirierte, und einige Jahre später auch Karl Valentin, der ihn sofort schätzte.
1931 entstand in Berlin aus einer Laune heraus der Ausruf "Akrobat schööön!", sein Markenzeichen für Jahrzehnte
Im Mai 1983 erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholte: Er starb am 26. Juli 1983 in Sant Pere de Ribes.
Typisch für Charlie Rivel waren die rote Vierkantnase, der rote Haarkranz um die "Glatze" und sein bodenlanges rotes Kostüm, das gelegentlich als "Wursthaut" beschrieben wird.

Mir-gehört-mehr-Grundstück-als-der-Bank.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Sektglas-Flaschenaufsatz!
Für all diejenigen, die lieber Sekt mögen zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Bei der letzten Treibjagd habe ich 4 Hirsche und 3 Notmes geschossen."
"Was sollen denn Notmes sein?"
"Das sind die, die aufrecht gehen, mit den Vorderpfoten winken und andauernd brüllen "Not me, not me, not me...""

Anzeige in einem Tageblatt: "Kommt in den Schützenverein! Schießen lernen und Freunde treffen."

Warum wachsen auf dem Mond keine Blumen?
Zu wenig Erde!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum werden Nadeln für Sterbehilfe-Injektionen sterilisiert?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 118. Tag des Jahres:
Woher kommt denn der Name "Bankert" für ein uneheliches Kind?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 28. April vorgestellt habe.