funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 13. Oktober 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 13. Oktober 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallo.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Mittwoch!
Wie ihr ja wisst, liegt mir meine Seite spende-mit-deinem-einkauf sehr am Herzen.
Deshalb will ich heute mal wieder daran erinnern, dass wenn man über diese Seite zu einem Onlineshop geht, bei einem Kauf die Provisionen, die üblicherweise in der Werbung gezahlt werden, von mir zu 100% an eine Organisation gespendet werden.

Wenn man weiß, dass man etwas im Internet kaufen möchte, reicht also ein Klick mehr (nämlich auf diese Seite), um etwas Gutes zu tun!

Dies nur zur Information, weil es nur allzu gerne in Vergessenheit gerät.

Spendable Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Hoch Zufriedenstellende Industriemaschinen und Geniale ToolsVideo - Hoch Zufriedenstellende Industriemaschinen und Geniale Tools (4.07 Sterne)
Es macht richtig Spaß, diesen Maschinen bei der Arbeit zuzusehen.

Video - Müder HundVideo - Müder Hund (2.94 Sterne)
Dieser Hund ist doch klasse. Er versucht krampfhaft, nicht einzuschlafen haha

Spiel - Sir BottomtightSpiel - Sir Bottomtight (1.62 Sterne)
Ein schönes jump-and-run-Spiel, bei dem du deine Gegner abschießen und Hindernissen aus dem Weg gehen musst. Gespielt wird mit der Maus und den Pfeiltasten oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Kastanien-im-Herbst.jpg auf www.funpot.net

Das-Schwarze-bitte.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das Schwarze bitte (1.58 MB)
Das war schon fast vorherzusehen...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Automatik Körner!
Hatte nach was ganz anderem gesucht und dieses Teil zufällig entdeckt. Hätte ich gerne, brauch es aber nicht wirklich zwinker

Teppich-für-die-Maus.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Griechischer-Gott.jpg auf www.funpot.net

Schnelle-Arbeiterinnen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schnelle Arbeiterinnen (2.72 MB)
Hier wird richtig schnell gearbeitet. Alle Achtung!

Altersbestätigung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Automatik Spanngurt!
Das hab ich bisher immer noch von Hand gemacht. Aber diese Teile sind interessant!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein Chinese macht Urlaub in München und sagt zu einem Einheimischen: "Das Hofbläuhaus ist eine Leise welt!"
Der Münchner ist empört: "Was sagen Sie da! Dort sind doch viele Menschen und die Musik spielt sehr laut!"

Ein junger Mann baggert in der Disco schon länger an einem Mädchen rum, gibt ihr Getränke aus, bisschen Fummeln... "Jetzt sag mir doch endlich, wie du heißt!" drängt er.
"Also gut, ich heiße wie die Muschi ohne den ersten Buchstaben." sagt sie.
Er, total baff: "Wie, du heißt Otze?"

Er: "Schatz, wo steht mein Essen?"
Sie: "Im Kochbuch Seite 15!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 286. Tag des Jahres:
Warum ist Gähnen ansteckend?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Oktober vorgestellt habe.