funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 19.05.2022 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Donnerstag, den 30. Juni 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 30. Juni 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Einen schönen guten Morgen!
Vor kurzem hatte ich ja mal geschrieben, dass ich mich über eine Spende freuen würde. Es ist wirklich schön zu sehen, dass ich bzw. meine Mails einigen Leuten sogar mehr als ein Bier wert sind. Ganz herzlichen Dank an alle, dir mir was Gutes getan haben. Das freut mich wirklich riesig.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Donnerstag:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Douglas Adams, 11.03.1952 - 11.05.2001, britischer Schriftsteller

Dankbare Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Stolen Porsche Cayenne pushes Smart into Canels of AmsterdamVideo - Stolen Porsche Cayenne pushes Smart into Canels of Amsterdam (3.58 Sterne)
Weg ist er der Smart...

Video - Oil Pan Gelatin MoldVideo - Oil Pan Gelatin Mold (4.00 Sterne)
Das ist kein Öl mehr, sondern eher Gelatine haha

Spiel - Tripeaks Solitaire Beach ResortSpiel - Tripeaks Solitaire Beach Resort (2.00 Sterne)
Ein besonderes Solitaire, bei dem du deine unten gezeigte aktive Karte durch eine höhere Karte aus dem Spielfeld ersetzen musst. Hast du keine, klicke auf den Stapel und hole dir eine neue aktive Karte. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Die-Diät-ist-langweilig.jpg auf www.funpot.net

Moni-Gruber---Der-Adel.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Moni Gruber - Der Adel (4.78 MB)
Die Moni ist mal wieder in Fahrt und das zu Recht. Da muss man ja die Augen verdrehen.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Anti-Rutschsohlen!
Einfach auf den nackten Fuß kleben und im Freibad keinen unbeabsichtigten Fallrückzieher mehr am Beckenrand machen zwinker Hat doch was!

Typisch-Kochrezept.jpg auf www.funpot.net

Aus-der-Natur-direkt-auf-den-Teller.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Aus der Natur direkt auf den Teller (5.84 MB!)
Wer sich für die Natur und gesunde Lebensmittel interessiert, wird diese Datei lieben. Man sollte wirklich viel mehr unterschiedlichen mit Kräutern etc. kochen, um neue Geschmackserlebnisse zu haben. Eine Freundin von uns hat mal eine Wildkräuterführung gemacht und war begeistert, aus was man alles einen leckeren Salat zaubern kann.

Katze-wartet.jpg auf www.funpot.net

Wie-du-mir-so-ich-dir.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wie du mir so ich dir (357.71 KB)
Das lässt sich das kleine Kätzchen nicht gefallen und erschreckt jetzt eben auch das Kind haha

Weg-von-meinem-Platz.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Tisch- und Armlehnen-Mauspad mit Komfort-Gelenkstütze!
Das sieht doch mal nach was Nützlichem aus. Vor allem, wenn man durch die viele PC-Arbeit fiese Nacken-Verspannungen etc. hat.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt: "Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?"
"Aber du sagtest doch heute morgen zu mir, ich sollte mal die Muschi rasieren!"

Es sagt der Lappländer beim Anblick seiner Herde:
"Das rentiert sich."

Frohlockt der Richter: "Ha, Angeklagter! Jetzt habe ich Sie doch noch beim Lügen erwischt! Während Ihre drei Schwestern übereinstimmend ausgesagt haben, sie hätten zwei Schwestern und einen Bruder, behaupten Sie, Sie hätten gar keinen Bruder!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "the egglaying woolmilkpig" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 181. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "jemanden übers Ohr hauen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein mittelschweres Sudoku (Nr. 78) online spielenein mittelschweres Sudoku (Nr. 78) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 30. Juni vorgestellt habe.