funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Sonntag, den 19. Juni 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 19. Juni 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Der-Wahnsinn.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Eigentlich wollten wir heute mal wieder einen gemütlichen Kaffee bei meinen Eltern machen, da meine Schwester noch ihren Geburtstag nachfeiern will. Jetzt ist es erstens super heiß heute, was meine Eltern sehr schlaucht. Zweitens hat sich meine Schwester entweder einen fiesen Hexenschuss zugezogen oder einen Nerv eingeklemmt, so dass das heute leider nichts wird. Denn sie muss jetzt erst mal wieder gesund werden, die Arme. Irgendwas ist eben immer...

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Lärm ist ein geeignetes Mittel, die Stimme des Gewissens zu übertönen.
Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Sometimes You Flip & Sometimes You Flop - People Are Awesome Vs. FailArmyVideo - Sometimes You Flip & Sometimes You Flop - People Are Awesome Vs. FailArmy (3.00 Sterne)
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Spiel - Monster GoSpiel - Monster Go (2.58 Sterne)
Wähle ein Level aus und verbinde alle Paare mit einer Linie. Achte darauf, dass sich die Linien nicht kreuzen dürfen. Du musst also gut überlegen wie du alle Paare, bevor du loslegst. Hast du mal eine falsche Verbindung gezogen, klicke einfach auf eines der Monster und die Linie zu seinem Partner wird aufgelöst und du kannst sie neu ziehen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - BallettVideo - Ballett (3.41 Sterne)
Schon mal Ballett gesehen und dazu Heavy-Metal-Musik gehört? Ich habe es mir schrecklich vorgestellt, aber witzigerweise passt es ganz gut haha

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Komisches-Katzenklo.jpg auf www.funpot.net

Mehrfachaufgabenperformance--Multitasking.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Mehrfachaufgabenperformance- Multitasking (5.13 MB!)
Multitasking ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Tatsächlich sind Frauen wirklich besser darin. Das muss man einfach neidlos anerkennen haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen speziellen Fahrradsattel!
Wäre interessant, ob einem damit der Hintern weniger schmerzt zwinker

Sei-still.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Geheimes-Meeting.jpg auf www.funpot.net

Fiese-Streiche.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Fiese Streiche (3.23 MB)
Ein paar Streiche für den Lacher zwischendurch.

Grundlos-Streit-angefangen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Männerbar!
Lustige Idee, aber bisschen teuer zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Bei einer Überprüfung vom Ordnungsamt im Restaurant fragt der Beamte den Inhaber:
"Sie servieren heute Hasenbraten, habe ich draußen gelesen. Ist das denn reiner Hasenbraten?"
"Naja, ein bisschen Pferdefleisch ist auch dabei", gesteht der Gastronom.
"Und in welchem Verhältnis?"
"50 zu 50: Ein Hase, ein Pferd!"

Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim. Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst. Die Ehefrau hört das verlegen.
Der müde Vater erklärt: "Ach was, Gespenster gibt es nicht."
Aber der Kleine lässt nicht locker. Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn, und vor ihm steht sein bester Freund, ziemlich dürftig bekleidet.
Verblüfft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schließlich: "Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet. Du isst bei uns, gehst bei uns ein und aus, und eine gute Stellung habe ich dir auch verschafft, und was machst du zum Dank? Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!"

Zwei Männer sitzen im Gefängnis.
Fragt der eine:"Warum wurden Sie eingesperrt?"
Antwortet der andere: "Ich habe Geld gefälscht. Beim Zehner ging es noch, beim Zwanziger auch. Aber beim Dreißiger muss ich wohl einen Fehler gemacht haben!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wann wurde St. Pauli heiliggesprochen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 170. Tag des Jahres:
Warum steht auf Toilettentüren oft "00"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 108) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 108) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Juni vorgestellt habe.