funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 20. Juni 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 20. Juni 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
So, das lange Wochenende ist leider auch schon wieder vorbei. Aber ich will mich nicht beschweren. Wir haben tolle Dinge gemacht. Weinfest, Grillen, Skat - von daher waren es perfekte Tage. Das Wetter war ja auch spitze für sämtliche Aktivitäten im Freien. Und jetzt wird wieder ordentlich in die Tasten gehauen und was gearbeitet.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Start in die Arbeitswoche:
Meister der Beredsamkeit ist der, der alles Nötige sagt und nur dies.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Keyboard DOGVideo - Keyboard DOG (3.55 Sterne)
Wenn dieser Hund nicht voll bei der Sache ist haha

Video - 35 ZEMENTIDEEN, DIE SO EINFACH SINDVideo - 35 ZEMENTIDEEN, DIE SO EINFACH SIND (4.00 Sterne)
Kaum zu glauben was man mit Zement so alles machen kann...

Spiel - Chubby Boy RunSpiel - Chubby Boy Run (2.18 Sterne)
Du rennst los und musst Münzen einsammeln und Hindernissen ausweichen. Wenn du die größeren farbigen Kugeln erwischst, dann läufst du in einer anderen Umgebung. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Müder-Hund.jpg auf www.funpot.net

Hau-ab.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hau ab (2.51 MB)
Da wollte er was Gutes tun, aber die Eltern sind gar nicht begeistert zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Nackenventilator!
Den könnte man derzeit sehr gut brauchen!

Genug-gezockt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Das-Wesentliche-im-Blick.jpg auf www.funpot.net

9-Euro-Ticket---Da-kommt-Freude-auf.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: 9-Euro-Ticket - Da kommt Freude auf (5.84 MB)
Na, dann viel Spaß!!!

Mir-ist-immer-mehr-egal.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Silikon-Kronkorken!
Super zum schnellen Verschließen geöffneter Flaschen, damit keine Insekten in die reinkommen.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollte in den Himmel.
Petrus zur ersten Nonne: "Hast du schon einmal einen Penis angefasst?"
Die Nonne: "Ja aber nur mit der Fingerspitze!"
Petrus: "Dann tauche deine Fingerspitze ins Weihwasser und geh in den Himmel."
Petrus zur zweiten Nonne: "Hast du schon einmal einen Penis angefasst?"
Die Nonne: "Naja, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert!"
Petrus: "Dann tauche deine Hand ins Weihwasser und geh in den Himmel."
Plötzlich entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine der Nonnen vorgedrängelt hat.
Petrus fragt die Nonne: "Warum drängelst du dich vor?"
Die Nonne: "Na, wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, will ich es tun, bevor Schwester Anna ihren Arsch reinhält!"

Thomas bekommt zum Geburtstag eine Schildkröte geschenkt.
Da fragt seine kleine Schwester: "Kannst du mal den Deckel abnehmen? Ich will die Schildkröte streicheln!"

Zwei junge Damen unterhalten sich angeregt über Männer.
"Dein Kollege, der Stefan, der macht dir schon lange den Hof", sagt die Eine. "Willst du ihn denn nicht heiraten? Er hat doch eine tadellose Vergangenheit und eine vielversprechende Zukunft!"
Darauf die Andere: "Ehrlich gesagt, stört mich eher seine Gegenwart."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "The life is not a lolly" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 171. Tag des Jahres:
Wie funktioniert ein Radiergummi?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 109) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 109) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Juni vorgestellt habe.