funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 23. Juni 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 23. Juni 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
aetschipaetschi.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Manchmal hat man gesundheitlich wirklich einen Lauf. Derzeit plagen mich meine Knie ziemlich und jetzt habe ich mich außerdem mal wieder über irgendwas blöd drüber gelehnt und es ist mir tierisch in die Brust gefahren. So einen Mist hatte ich schon mal. Damals hatte ich mir doch tatsächlich eine Rippe angeknackst und ein anderes mal war es eine Muskelzerrung. Was es dieses mal wieder ist, keine Ahnung. Es nervt auf jeden Fall total, wenn man immer einen anderen Schei. hat! Und schmerzen tut es auch noch wie die Sau.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Amerikaner werden misstrauisch, wenn man nicht einer von ihnen werden will - im Gegensatz zu Franzosen, Engländern, Schweden und den meisten anderen Völkern, die es gerade misstrauisch macht, wenn man zu ihnen gehören möchte.
Billy Wilder, 22.06.1906 - 27.03.2002, österr. Regisseur

Viele Grüße
Fossy, der sich selbst bemitleidet zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - How Animals Would Cross the Road if They Were PeopleVideo - How Animals Would Cross the Road if They Were People (3.50 Sterne)
Wie Tiere die Straße überqueren würden, wenn sie Menschen wären. Der macht das richtig gut und lustig haha

Video - Der kleine Nils - BauchtanzVideo - Der kleine Nils - Bauchtanz (3.61 Sterne)
Onkel Peter, Opa Kurt und ich wollen Bauchtanz lernen. Onkel Peter hat schon den perfekten dicken Bauch. Soll ich mir jetzt auch noch einen Bauch anfuttern?

Spiel - World TriviaSpiel - World Trivia (2.21 Sterne)
Dir wird immer eine Sehenswürdigkeit gezeigt und du musst deren Namen mit den Buchstaben unten hinschreiben. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Leider kommt deshalb auch immer mal wieder nervige Werbung zwischenrein, die du dann mit Skip Ad wegdrücken kannst.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Im-Kundendienst.jpg auf www.funpot.net

Fleißige-Arbeiter.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Fleißige Arbeiter (8.69 MB)
Diesen Leuten bei der Arbeit zuzusehen macht richtig Spaß. Da geht was.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen lustigen Kühlschrank-Magneten!
Kommt doch als witziges Gastgeschenk beim nächsten Date mit Sicherheit klasse zwinker

Mittagsschlaf.jpg auf www.funpot.net

Kinder-wie-die-Zeit-vergeht.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Kinder wie die Zeit vergeht (5.82 MB!)
Wir werden leider alle nicht jünger, das steht fest. Hier siehst du wie sich einige Promis im Laufe der Jahre verändert haben. Witzigerweise sind einem die Bilder aus jüngeren Tagen wesentlich geläufiger zwinker

Schöne-Blumen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Nur-mal-kurz-zusammenreißen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": das Pflegeset für das beste Stück des Mannes.
Wenns schön macht...

erste-Folgen.jpg auf www.funpot.net

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Physiklehrer fragt die Klasse: "Was ist 1879 geschehen?"
Keiner der Schüler antwortet. Alle starren den Lehrer verwirrt an.
Schließlich sagt der Lehrer: "Da wurde Einstein geboren!"
Er fragt die Schüler weiter: "Und was ist 1894 passiert?"
Einer der Schüler ruft rein: "Da ist der Albert 15 Jahre alt geworden!"

Der Zoowärter empört zum Pfleger: "Sie haben gestern den Löwenkäfig offen gelassen!"
Der Pfleger antwortet: "Na, wer klaut denn auch schon einen Löwen!"

Sagt der Mann zu seiner Frau: "Schatz! Ich habe unseren alten Schuppen nun gegen Feuer und Sturm versichert."
Frau: "Also Feuer kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie machst du denn Sturm?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn du deinen Ehepartner so ansiehst, fragst du dich dann nicht auch, an welchem Kinn du ihn/sie kraulen sollst?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 174. Tag des Jahres:
Warum wurden bis 1953 alle Lehrerinnen mit "Fräulein" angeredet?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein mittelschweres Sudoku (Nr. 112) online spielenein mittelschweres Sudoku (Nr. 112) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. Juni vorgestellt habe.