funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Freitag, den 05. August 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 05. August 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freibier.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Freitag!
Viele von uns wird es freuen - heute ist der Tag des Bieres. Und das auch noch am Freitag. Also genau richtig, um mit einem kühlen Blonden aufs Wochenende anzustoßen. So ein kühles Bier ist einfach was Feines. Bei uns hier trinkt man ja immer gleich einen halben Liter, während man sich in Köln und Düsseldorf mit den kleineren Einheiten zufrieden gibt. Weniger getrunken wird dort deswegen allerdings auch nicht zwinker Im Gegenteil. Da heißt es ja recht gerne 'Ein Bier ein Korn'! Das haut dich aus den Latschen (wie der Schwabe sagt)!
In diesem Sinne einen guten Start ins Wochenende und Prost!
Durstige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Bierwerbung - wie öffnet Frau das Bier?Video - Bierwerbung - wie öffnet Frau das Bier? (4.05 Sterne)
Was dachtest du denn schon wieder... zwinker

Video - Parkour VS Normal People In Real Life (Part 6)Video - Parkour VS Normal People In Real Life (Part 6) (3.31 Sterne)
Das ist klasse gemacht. Du siehst immer eine Aktion in zwei Varianten. Und zwar einmal wie sie normale Leute machen und dann in Parkours-Ausführung haha

Spiel - Crocodile MillionaireSpiel - Crocodile Millionaire (1.92 Sterne)
Du musst dir die Gegenstände aus dem Maul des Krokodils schnappen. Aber pass gut auf, dass es nicht zubeißt, wenn du dir gerade den Gegenstand schnappst zwinker
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Deshalb.jpg auf www.funpot.net

Das-gute-Bier.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das gute Bier (4.25 MB)
Das tut einem ja in der Seele weh!

Kostenloses-Bier.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Bier Uhr!
Das ist doch mal eine lustige Uhr haha

Sportlich-zum-Bier.jpg auf www.funpot.net

bierbilder.pdf auf www.funpot.net
PDF-Datei: bierbilder (1.42 MB)
Ganz viele lustige Bilder zum Thema Bier!

Männertee.jpg auf www.funpot.net

Beer-trick.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Beer trick (12.76 MB)
Der Typ ist wohl auf jeder Party gerne gesehen zwinker

Ein-Anblick.jpg auf www.funpot.net

Bier.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Bierflaschenträger mit Bieröffner!
Was will man mehr zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Gestern wollte beim Stammtisch jemand eine Flasche Wein für denjenigen stiften, der wahrheitsgemäß behaupten könne, er habe während seiner Ehe noch keine andere Frau geküsst. Stell dir vor, Liebling, kein einziger konnte das."
"Aber warum hast du dich nicht gemeldet?", fragt die Ehefrau.
"Oh...", stottert der Mann, "du weißt doch, ich trinke lieber Bier."

Der Werni und der Peter waren am See, um zu angeln. Sie saßen auf ihren Hockern, tranken Bier und starrten über Stunden schweigend vor sich hin.
Auf einmal sagte der Herbert ganze leise, um die Fische nicht zu erschrecken: "Ich glaube ich lass mich von meiner Alten scheiden. Sie hat seit mindestens zwei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen."
Der Peter nippte an seiner Bierflasche und erwiderte nachdenklich: "Das würde ich mir aber gut überlegen, denn solche Frauen findet man nicht so leicht."

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt drei Bier.
Der Barkeeper fragt, warum er gleich drei bestelle.
Da meint der Mann, er habe noch einen Bruder in Amerika und einen in Australien und für die trinke er immer mit.
"Gut", sagt der Barkeeper und gibt ihm drei Bier, welche der Mann auch gleich trinkt.
So geht es viele Jahre.
Doch eines Tages kommt der Mann herein und bestellt nur zwei Bier.
Der Barkeeper daraufhin: "Oh mein Gott! Ist etwa einer ihrer Brüder gestorben?"
"Nein, nein, aber ich trinke nicht mehr."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "that's a nice train from you" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 217. Tag des Jahres:
Warum klebt der Kaugummi am Schuh und nicht im Mund?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 154) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 154) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 5. August vorgestellt habe.