funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Samstag, den 06. August 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 06. August 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wie-Wo-Was.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
hallo
Viele kennen ja meinen Hinweis für alle funmail2u-Leser schon, aber eben nicht alle, denn es kommen ja auch immer wieder mal neue Leute dazu!

Ab und zu muss ich einfach darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler kann man schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Verborgener Nutzen von 15 Dingen, die du zu Hause hastVideo - Verborgener Nutzen von 15 Dingen, die du zu Hause hast (3.71 Sterne)
Kennst du den Zweck jedes Gegenstandes in deiner Küche? Schau dir dieses Video an und erfahre unbekannte Nutzungsmöglichkeiten von 15 Gegenständen, die du bisher übersehen hast.

Video - Die lustigsten Tiere - Spaß mit Katzen und Hunden 2022 - LA 75Video - Die lustigsten Tiere - Spaß mit Katzen und Hunden 2022 - LA 75 (3.53 Sterne)
Mal wieder Lust auf witzige Szenen mit Tieren? Dann bist hier genau richtig.

Spiel - Kingy Eternal GemsSpiel - Kingy Eternal Gems (2.14 Sterne)
Deine Aufgabe ist es immer mindestens drei gleiche Juwelen in eine Reihe zu bringen. Dazu klickst du zuerst auf das Juwel, welches du verschieben möchtest und danach auf das Feld, wo es hin soll. Auf der rechten Seite siehst du im zweiten Feld von oben die Punktzahl, die du fürs nächste Level erreichen musst.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Deutsche-Mädels.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Wasserlöslicher Bikini!
Dafür gibt es doch glatt einen Daumen nach obenzwinker

Schlüsseldienst-benötigt.jpg auf www.funpot.net

Ausgefallene-Freizeitbeschäftigung.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ausgefallene Freizeitbeschäftigung (6.78 MB!)
Wenn du noch am Überlegen bist, was du in den Ferien machen sollst, dann bekommst du hier wirklich geniale Tipps. Mich persönlich würde das Radfahren im Drei-Seen-Gebiet reizen. Das hört sich spitze an. Aber auch die anderen Sachen sind durchaus reizvoll. Viel Spaß beim Lesen!

Katzen-Ohren.jpg auf www.funpot.net

So-kann-man-auch-fischen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: So kann man auch fischen (3.4 MB)
So kann man natürlich auch fischen haha

Mücke-im-Lebenslauf.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Brettchen für Raclettepfännchen!
Nachdem man Raclette meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit essen kann, kann man diese Brettchen immer brauchen zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Meine Erkältung geht einfach nicht weg.", sagt einer der Spieler.
"Kein Wunder, der Trainer lässt dich ja auch immer im Sturm spielen."

"Warum tut Frau Schmidt heute denn gar nichts?"
"Sie vertritt heute den Chef."

"Was würdest du zu einem Schnaps sagen?"
"Nichts - ich würde ihn trinken!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum heißen Blaubeeren Blaubeeren, obwohl sie rot sind, wenn Sie noch grün sind?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 218. Tag des Jahres:
Warum klebt Kleber überhaupt?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 155) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 155) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. August vorgestellt habe.