funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 10. Juli 2024
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. Juli 2024.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Mittwoch!
Ich bin ja jetzt wirklich langsam froh, wenn die Sache mit unserem Fassadenanstrich mal vorbei ist. Kein Mensch sagt einem, was jetzt noch fehlt bzw. wie es weitergeht. Ist schon toll, wenn das Haus den halben Sommer eingerüstet ist zwinker Gut, das Wetter war ja die letzten Wochen eh nicht sonderlich berauschend, trotzdem ist es ohne Gerüst wesentlich angenehmer. Mal sehen, was sich diese Woche noch tut.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991, schweizer Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die besten Videos 2024 (Teil 46)Video - Die besten Videos 2024 (Teil 46)
Eine tolle Zusammenstellung von lustigen Videos. Klasse gemacht, da von allem was dabei ist. Viel Spaß damit!

Spiel - Mysterious Pirate Jewels 3Spiel - Mysterious Pirate Jewels 3
Entferne alle Hintergründe hinter den Sechsecken, indem du 3 oder mehr der gleichen Sechsecke miteinander verbindest.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - UEFA erlaubt Schiedsrichtern Einsatz von Video - UEFA erlaubt Schiedsrichtern Einsatz von "Freistoß-Spray" gegen reklamierende Spieler
Bei dem ein oder anderen Spieler wäre solch ein Spray mit Sicherheit schon mal zum Einsatz gekommen haha


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Endabrechnung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Nasierer!
Hört sich durchaus interessant an.

Momente.jpg auf www.funpot.net

Nr.-367-Knittelverse.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Nr. 367 Knittelverse (4.26 MB)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch immer wieder gerne zeige.

Salat.jpg auf www.funpot.net

Lächel-mal.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lächel mal (1.85 MB)
Wenn der Hund nicht klasse ist. Dieses gekünstelte Lächeln könnte glatt von meinem Neffen sein, wenn man ihn für ein Foto bittet zu lächeln haha

Die-Bratwurstlotion.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es den Airy Fryer Mini!
Wenn der nicht putzig ist.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Meine Freundin will mich verlassen wegen meiner Pokersucht!
Ich glaube sie blufft!

Wie heißt die Hundehütte für einen Polizeihund auf Chinesisch?
Langfingfangwaupenn

Zwei Engländer und ein Schotte sind zur Hochzeitsfeier eingeladen.
Der eine Engländer: "Ich schenke ein Essservice für sechs Personen."
Der andere: "Ich ein Kaffeeservice für sechs Personen."
Der Schotte triumphierend: "Ich schenke ein Teesieb für 32 Personen."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wann gibt die Polizei endlich Martins Horn zurück?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 192. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "Durch die Lappen gehen"?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 889) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 889) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. Juli vorgestellt habe.