funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

HERZ-Mail vom Donnerstag, den 11. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der HERZ-Mail vom 11. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihalloleee!
Wichtige Meldung:
Einzelhandel entfernt Weihnachtsartikel aus dem Sortiment und startet Osterverkauf
Zwei Monate sind mehr als genug: Supermärkte, Kaufhäuser und Discounter haben heute in ganz Deutschland damit begonnen, Weihnachtsartikel wie Christstollen, Lebkuchen, Schokonikoläuse und Adventskalender aus dem Sortiment zu nehmen oder als Restposten zu deklarieren. An ihren Platz im Regal rücken nun Osterartikel wie Schokoladenhasen, Marzipaneier oder Eierfarben.
"Seit August hatten wir Weihnachtsartikel im Angebot", erklärte Willibald Berger vom deutschen Einzelhandelsverband den Schritt. "Wer jetzt im Oktober noch nicht alles beisammen hat, was er fürs Weihnachtsfest braucht, dem können wir auch nicht helfen."
Der Platz in den Regalen wird dringend benötigt, denn parallel werden bis Mitte Oktober Böller und Silvesterraketen für den Jahreswechsel verkauft. Bis Mitte November sollen dann Valentinstagskarten und frische Schnittblumen ergänzend zu den Osterprodukten bereitstehen.
Sorge, dass Osterhase, Schokoladenei & Co. optisch mit den Weihnachtsfeiertagen kollidieren könnten, hat der Einzelhandelsverband keine. Spätestens Mitte Dezember sei es ohnehin "höchste Zeit, den Osterramsch auszumisten" und die gesamte Produktpalette auf die für das anstehende Halloween-Fest (Oktober 2019) benötigten Zombiemasken und Spinnennetzdekorationen umzustellen.
Quelle: Der Postillion

Endlich mal eine gute Nachricht! haha
Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für HERZ gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


niemand.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Geduld.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Geduld (3.83 MB)
Geduld hat nicht jeder. Aber man kann sich darin üben... Sehr interessante Gedanken zu diesem Thema.

werfe-nie-das-Handtuch.jpg auf www.funpot.net

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!