funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Freitag, den 13. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 13. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Freitag!
Heute ist Freitag, der 13.
Aber keine Angst, an dem Tag passiert nichts Schlimmeres als an anderen Tagen.
Das kannst du hier nachlesen.

13te.jpg von Renilinz

Aber heute ist nicht nur Freitag, der 13., sondern auch noch der Ehrentag der Pflanze. Und ich finde, Pflanzen haben jetzt tatsächlich einen besonderen Tag verdient. Ohne sie wäre unsere Welt um so vieles ärmer und das Leben gar nicht erst möglich. Ich persönlich liebe Pflanzen, sowie gärteln und umtopfen. Das macht mir richtig viel Spaß und man kann dabei super entspannen. Daher auch meine Liebe zu den Wasserpflanzen...

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht dir der Pflanzen-Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Gloria---Umberto-Tozzi.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Gloria - Umberto Tozzi (7.67 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Lou-Bega-Sweet-Like-Cola-Dj-Roly-Video-Coca-Club-Mix.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lou Bega Sweet Like Cola Dj Roly Video Coca Club Mix (0 Bytes)
Lou Bega feiert am 13.04.2018 seinen 43. Geburtstag.
Bürgerlich: David Lubega (geb. 13. April 1975 in München) ist ein deutscher Latin-Pop-Sänger. Er ist insbesondere für seinen Song "Mambo No. 5 (A Little Bit Of...)" bekannt.
Begas ugandischer Vater und seine italienische Mutter waren beide in den 1970er Jahren nach Deutschland gekommen. Als Jugendlicher verbrachte er einige Jahre in Miami.
Nach seiner Rückkehr nach München lernte er den Manager Goar B. kennen.
Durch den großen Erfolg des ersten Albums und besonders seiner Hitsingle wird Lou Bega oft als One-Hit-Wonder bezeichnet oder wahrgenommen.
2010 kam es über die Frage nach den Nutzungsrechten an "Mambo No. 5" zu einem Rechtsstreit zwischen Bega und der Erbin von Perez Prado: Bega und sein Koautor Pletschacher forderten erfolglos die Feststellung, dass sie gemeinsam die alleinigen Urheber des Hits seien.
Aktuell wohnt Lou Bega in seinem Haus in Berlin-Zehlendorf.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!