funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Hinweis schließen    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Dienstag, den 15. Mai 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 15. Mai 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!
Heute ist der Internationale Tag der Familie. Familie zu haben ist etwas Wunderschönes und Wertvolles. Der Kaffeeklatsch mit meinen Eltern am Sonntag war mal wieder super schön. Leider war meine Schwester nicht dabei, weil sie gerade im Urlaub ist. Wenn sie uns Bilder schickt, kann man richtig neidisch werden. Auf Hawaii wäre ich jetzt auch gerne zwinker Auch wenn die Sache mit dem Vulkan natürlich nicht zu unterschätzen ist.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Tag:
Frauen sind ein faszinierend eigenwilliges Geschlecht. Jede Frau ist eine Rebellin und gewöhnlich in wildem Aufruhr gegen sich selbst.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Adele-002.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Adele 002 (14.31 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Mike-Oldfield---Shadow-On-The-Wall.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Mike Oldfield - Shadow On The Wall (0 Bytes)
Mike Oldfield feiert am 15.05.2018 seinen 65. Geburtstag.
Bürgerlich: Michael Gordon "Mike" Oldfield (geb. 15. Mai 1953 in Reading, England) ist ein britischer Multiinstrumentalist, Komponist und Liedtexter. Er vermischt Elemente aus Rock-, ethnischer und klassischer Musik.
Oldfields berühmteste Komposition ist sein Debütalbum Tubular Bells (deutsch: Röhrenglocken), das er 1972/73 aufnahm und am 25. Mai 1973 veröffentlichte. Sein Vorgehen war bahnbrechend, da er als gerade 19-Jähriger eigenhändig in vielschichtiger Weise verschiedene musikalische Stile mit 20 verschiedenen Instrumenten auf mehreren Tonspuren aufnahm. Im Zentrum steht ein Thema mit wechselnden Taktarten, was für populäre Musik ungewöhnlich ist. Nach der Veröffentlichung verkaufte sich das Album schneller, als das frisch gegründete Plattenlabel Virgin Records aus London die Platten nachpressen lassen konnte.
Seine Schwester Sally und sein Bruder Terry wirkten auf mehreren seiner Alben mit. Sally Oldfield veröffentlichte mehrere eigene Alben und war dabei kommerziell recht erfolgreich, beispielsweise mit dem Titel Mirrors.
Oldfields ältester Sohn Dougal starb am 17. Mai 2015 im Alter von 33 Jahren.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!