funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Hinweis schließen    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 16. Mai 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 16. Mai 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallo zum Bergfest!
Heute ist es aus aktuellem Anlass wieder soweit und ich möchte darauf hinweisen, dass du mit deinem Online-Einkauf spenden kannst. Ich konnte nämlich gerade mal wieder spenden, was mich sehr glücklich macht.

Gehst du zu Beginn deiner Shoppingtour über die Seite
www.spende-mit-deinem-einkauf.de
zu einem Onlineshop, werden bei einem Kauf die Provisionen, die üblicherweise in der Werbung gezahlt werden, zu 100% an eine Organisation gespendet.

Wenn man also weiß, dass man etwas im Internet kaufen möchte, reicht ein Klick mehr (nämlich auf diese Seite), um etwas Gutes zu tun!

Eines muss ich jedoch noch anmerken: leider gehen die Klicks über diese Seite zurück. Es liegt nicht daran, dass weniger Leute von der Seite wissen, sondern an der mangelnden Bereitschaft, einen Klick mehr zu tun. Man muss nur über diese Seite gehen und spendet automatisch. Doch wir alle sind natürlich bequem. Deshalb einen besonderen Dank an all diejenigen, die der Spendenseite die Stange halten und mit ihrem Klick weiter spenden! Wir tun Gutes und lassen uns da nicht beirren, okay?

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---a-ha-002.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - a-ha 002 (12.34 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Woody-Herman-&-His-Swingin'-Herd---Sister-Sadie.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Woody Herman & His Swingin' Herd - Sister Sadie (0 Bytes)
Woody Herman würde am 16.05.2018 seinen 105. Geburtstag feiern. Bürgerlich: Woodrow Charles Thomas Herman (geb. 16. Mai 1913 in Milwaukee, Wisconsin; gest. 29. Oktober 1987 in Los Angelas, Kalifornien) war ein ein US-amerikanischer Jazz-Klarinettist, Sänger und Bandleader. Herman, der als musikalisches Wunderkind auf der Klarinette galt, trat bereits mit neun Jahren öffentlich im Vaudeville-Theater auf (auch als Sänger und Tänzer). Woody Herman war ein hervorragender Klarinetten-Virtuose; in seinem Spiel auf dem Altsaxophon war er zeitlebens stark beeinflusst von der Spieltechnik Frank Trumbauers. Er stellte im Laufe seiner Karriere zahlreiche erfolgreiche Orchester zusammen.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 16. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!