funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 13. Juni 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 13. Juni 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dieser-Moment.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Mittwoch!
Und, bist du schon vorbereitet für die Fußball-WM? Steht der riesige neue Fernseher schon im Wohnzimmer? Bei der letzten WM sind wir gerne bei uns im Ort zum Public-Viewing in einen Biergarten gegangen. Die hatten sich total viel Mühe gegeben und einige sehr große Fernseher aufgestellt, so dass man auch von jedem Platz aus was sehen konnte. Und die Bewirtung hat auch 1a funktioniert. Mal sehen, ob das dieses Jahr wieder so toll klappt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das erste Deutschland-Spiel in geselliger Runde. Wo auch immer wir das anschauen werden zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Esther-Ofarim---Hallelujah.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Esther Ofarim - Hallelujah (0 Bytes)
Esther Ofarim feiert am 13.06.2018 ihren 77. Geburtstag. Bürgerlich: Esther Zaied (geb. 13. Juni 1941 in Safed, Galiläa) ist eine israelische Schauspielerin und Sängerin. Sie trat zunächst als Solokünstlerin auf und sang auf Englisch, Hebräisch, Deutsch, Französisch, auf Ladino und in verschiedenen europäisch-jüdischen Dialekten. Nach ihrer Heirat 1961 mit dem als Abi Ofarim bekannten Abraham Reichstadt bildete sie mit ihm das Gesangsduo Esther & Abi Ofarim, das vor allem 1968 mit dem Hit Cinderella Rockefella internationale Bekanntheit erlangte. 1963 vertrat Esther Ofarim beim Eurovision Song Contest die Schweiz und belegte den zweiten Platz. Die Trennung erfolgte unmittelbar nach der Welttournee im Mai 1969. Nach der Trennung setzte Esther Ofarim ihre Solo-Gesangskarriere fort. Abi Ofarim arbeitete von da an vorwiegend als Musikproduzent. Nach fast 15 Jahren Pause trat Ofarim 1998 erstmals wieder in Hamburg in den Kammerspielen mit einem Liederabend auf. Am 21. April 2012 gab sie mit ihrer Band ein Konzert im Düsseldorfer Savoy-Theater.

Jukebox---Natalie-Cole-002.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Natalie Cole 002 (12.48 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!