funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 09.09.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Sonntag, den 09. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 15. November 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Neue-Variante.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Der heutige Tag erinnert mich an so manche Kühlschrank-Story im Büro. Warum? Weil heute der Putz-Deinen-Kühlschrank-Tag ist. Und im Büro gibt es immer wieder Anlass für Ärger, weil Leute abgelaufene Sachen im Kühlschrank haben oder dieser einfach versifft aussieht und sich keiner darum kümmern will. Aber heute ist nun der Tag dafür gekommen. Mal sehen, ob man einen Freiwilligen findet, der den Kühlschrank putzt zwinker

Noch ein schlaues Zitat:
Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Gloria-Estefan-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Gloria Estefan 001 (10.84 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Georg-Ringsgwandl-bei-Günter-Grünwald.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Georg Ringsgwandl bei Günter Grünwald (0 Bytes)
Georg Ringsgwandl feiert am 15.11.2018 seinen 70. Geburtstag.
Er wurde am 15. November 1948 in Bad Reichenhall geboren und ist ein bayerischer Kabarettist, Liedermacher und Arzt.
Von 1968 bis 1975 studierte er in Würzburg und Kiel Medizin, 1972 verbrachte er einen sechsmonatigen Studienaufenthalt in Kalifornien. Er schloss das Studium in Kiel mit der Promotion zum Dr. med. ab.
1976 zog er um nach München. Er übernahm Praxisvertretungen und lernte den bayerischen Bluesmusiker Willy Michl kennen, der ihn gelegentlich bei seinen Konzerten auftreten und einige Lieder spielen ließ.
Ringsgwandls künstlerisches Schaffen wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Bayerischen Kabarettpreis.
Georg Ringsgwandl ist verheiratet und lebt in Seehausen am Staffelsee und dem Münchner Stadtteil Untersendling. Er ist Vater von drei erwachsenen Töchtern.
Dieses Lied handelt von Feng Shui (eine daoistische Harmonielehre aus China) und wie man diese in allen Lebenssituationen be- und ausnutzen kann.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!