funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Dienstag, den 30. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 30. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Halloween.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!
Heute ist Weltspartag! Meine Güte kann ich mich daran noch super erinnern wie wir an diesem Tag als Kinder unbedingt mit unserer Spardose zur Bank rennen wollten, weil es immer so tolle Geschenke gab wie z.B. einen Turnbeutel oder ein 4-gewinnt-Spiel zwinker Und auch heute ist das für Kinder nach wie vor ein Magnet.

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.
Michael Ende, 12.11.1929 - 28.08.1995, deutscher Autor (Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer)

Sparsame Grüße zwinker
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Herbstgrüße.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Herbstgrüße (16.76 MB)

Tausendmal-belogen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tausendmal belogen (18.63 MB)

Ingo-Insterburg-&-Co---Ich-liebte-ein-Mädchen-1973.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ingo Insterburg & Co - Ich liebte ein Mädchen 1973 (0 Bytes)
Zum Tod von Ingo Insterburg am 27. Oktober 2018...
Bürgerlich: Ingo Wetzker (geb. 06.04.1934 in Insterburg, Ostpreußen; gest. 27.10.2018 in Berlin) war ein deutscher Musik-Kabarettist, Komiker, Sänger, Multiinstrumentalist, Schriftsteller, Schauspieler, Komponist, Maler, Zeichner und Bastler.
Der gebürtige Ostpreuße wuchs in Bernburg (Saale) auf, das ab 1945 zur SBZ und ab 1949 zur DDR gehörte.
1959 begleitete er Klaus Kinski als Guitar-Ingo bei dessen Brechtballaden und spielte als Solo-Gitarrist die EP Guitar-Ingo ein. Zusammen mit Karl Dall, Jürgen Barz und Peter Ehlebracht gründete er 1967 die Komikergruppe Insterburg & Co., die in dieser Zusammensetzung bis 1979 bestand. Zu seinen bekanntesten Liedern dieser Zeit gehört Ich liebte ein Mädchen, in dem Insterburg meist wenig ergiebige Liebesversuche in verschiedenen Stadtteilen Berlins, in deutschen Städten und dann in Staaten und Regionen der Erde besingt, bis diese ihn schließlich auf den Mars führen.
Insterburg lebte in Berlin. Er starb am 27. Oktober 2018 84-jährig an den Folgen einer Krebserkrankung. Er war geschieden und hinterließ einen Sohn.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 30. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!